”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Nun sind es schon...

Nun sind es schon...

23.06.2020 15:51

vier rauchfreie Jahre...


Nun sind es heute tatsächlich schon vier komplett rauchfreie Jahre, dank der Dampfe.
Es ist schon faszinierend, wie "groß" man sich fühlt, nachdem man so einen kleinen Zeitraum im Vergleich zur Raucherkarriere vollbracht hat.
Ein wenig nostalgisch ist mir ja schon zu Mute, so geht es mir aber schon die letzten Tage.
Aktuell ist es nicht so wild auf Arbeit, dass ich endlich mal dazu komme, Pfeifes Tagebuch im DTF mal ganz von Anfang an zu lesen.
Wenn man dann liest, wie viel wirklich Neues gefühlt Tag für Tag auf den Markt kam, bedröppelt es einen schon ein wenig, wie wenig zur Zeit passiert.
Ob denn nun für uns Dampfer denn wirklich schon das "Optimum" an Mods und Verdampfer herausgekommen ist?
Innovationen, so wirklich richtige, gibt es gefühlt schon lange nicht mehr. Ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, was denn Neues nun noch kommen soll.
Der HWV liegt auch schon lange brach, selbst der Kriemhild-Mod war ein Ding, was nur ein Nice-to-have war, auch, wenn ich den Mod echt sehr gerne hab und gut finde.
Ich bin gespannt, was die Zukunft noch so bringen wird...für heute habe ich nach Ewigkeiten mal den Wotofo Serpent Mini 25mm aus der Ecke gekramt, gesäubert und in Betrieb genommen.
Vor drei Jahren war er fast jeden Tag mit auf Schicht und wurde auch danach viel gedampft, aber nun ist er schon seit langer Zeit nicht mehr gedampft worden.
Eigentlich eine Schande, denn der Kleine schmeckt auch heute noch sehr gut und ist sehr einfach zu handhaben.
Mal schauen, vielleicht dampf ich mich mit der Zeit mal durch meine alten Schätzchen wieder durch, wer weiß, wer dann auch mal wieder öfters mit zur Arbeit darf.

Denn bis denne und spätestens in einem Jahr geht es hier dann wieder weiter


Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Nun sind es schon..." verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Frau_Tetzlaff
    24.06.2020 08:52

    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen


  • Dampfman
    24.06.2020 08:49

    Auch von mir einen Glückwunsch zu den 4 Jahren und das noch etliche dazu kommen.


  • Skippy
    23.06.2020 20:51

    Glückwunsch zu 4 Jahren ohne Kippe, stinkenden Fingern, gelben Tapeten, muffigen Klamotten und übervollen Aschenbechern.


  • Haveldampfer
    23.06.2020 18:25

    Da tue ich auch mal einen dazu.


  • Reinhard
    23.06.2020 16:53

    Auch von mir Andreas
    😀👍🏻
    Und weiterhin viel Spaß mit und an den Dampfen


  • JoeJoe
    23.06.2020 16:37

    Auch von meiner Seite Glückwunsch Andreas


  • Peti
    23.06.2020 16:28

    Andreas ,dann sag ich auch mal zu 4Jahren Nichtraucher .
    Und für deine Gedanken hier im Blog


  • Scannerxy
    23.06.2020 16:11

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren rauchfrei!

    Unabhängig von eventuellen Innovationen der Dampfgeräte ist's die Hauptsache das d u zufrieden bist.

    Weiter so und Danke für deinen Blogbeitrag!


  • Pirat
    23.06.2020 16:06


    Auf die 4 Jahre und die folgenden.
    Danke für den Block.
    Gruß
    Stephan




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz