”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



7 Jahre unter Dampf

7 Jahre unter Dampf

26.06.2023 19:44

und kein bisschen Weise ;)


Dennoch ist es nur ein "kurzer" Zeitrahmen, wenn man bedenkt, dass es vorher 31 Raucherjahre waren.
Nichts desto trotz bin ich auch heute noch überrascht, wie gut und problemlos der Umstieg geklappt hat ohne einen Rückfall.
Hätte mir das einer zu meiner Raucherzeit gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
311€ (Stand 2016) im Monat für Kippen prägen so eine Meinung :)

Vor drei Jahren schrieb ich noch, dass es für mich damals kaum gefühlt was neues, habenwollendes gab und wirklich viel geändert hat sich daran nicht.
Okay, nun bin ich etwas im "High-End" Bereich gelandet mit meinen Simurgs, meinem GT V und meiner Dani.
Dies sind aber alles Gerätschaften, welche nach reiflicher Überlegung angeschafft wurden und ich auch nicht bereut habe.
Sie passen zu meinen Dampfgewohnheiten und machen mich glücklich, was will Mensch schon mehr?

Ansonsten dampf man glücklich vor sich hin, ist froh, einen anständigen Bunker zu haben und Hartware, die einen verlässlich begleitet...und kommt manchmal nicht umhin, sich etwas zum Ausprobieren zu kaufen, damit man mal wieder lernen kann.
Das habe ich im Moment mit meinem Dvarw DL FL, frisch gewickelt ist er prima, nach ein paar Tanks passt der Nachfluß nicht mehr, dann mag er mal aufgemacht und wieder geschlossen werden und zieht sich dann brav das Liquid wieder nach.
Noch habe ich nicht herausgefunden, wo hier mein Fehler passiert, wird sich aber noch ergeben.

Schauen wir mal, was die nächsten Jahre so ergeben, ich lasse mich überraschen.

Bleibt alle gesund und immer ausreichend Liquid im Tank und Ladung im Akku


Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "7 Jahre unter Dampf" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Peti
    27.06.2023 13:03

    zu 7 Jahren Dampf Andreas




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz