”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Weniger ist manchmal mehr

Weniger ist manchmal mehr

24.05.2018 09:22

Also „normalerweise“ bin ich ja eher der DampfLok-Dampfer gewesen.
Ich liebe es Wolken zu werfen, große, cremige, leckere und reinbeißbare Wolken und genauso geht es meiner Holden.


Also „normalerweise“ bin ich ja eher der DampfLok-Dampfer gewesen.
Ich liebe es Wolken zu werfen, große, cremige, leckere und reinbeißbare Wolken und genauso geht es meiner Holden.
So sind mit der Zeit immer wieder leistungsfähigere Wolkenwerfer bei uns eingezogen, jedoch –als schwerst HWV-Infizierter- durchaus auch noch „normale“ Verdampfer.
Im Nachhinein muss ich zugeben, dass es ein Glück ist, dass es nicht nur die großen Dampfmaschinen waren, sondern auch so kleine, feine Geräte wie der Merlin oder der Kay5 Clone.
Bedingt durch eine gewisse lebenspolitische Schieflage waren meine Holde und ich die letzten Wochen, gar Monate, dazu gezwungen unseren Dampfkonsum ein wenig zu verändern, sowie alte, ungeliebte, aber schon angemischte Liquids wegzudampfen.
Seitdem sind es die kleinen Wolken, die bei uns dominieren, mit wenig Leistung und doch viel Geschmack.
Auch lernt man mal die einfachen Drähte schätzen, welche mit wenig Leistung viel vollbringen.

Ich steh immer noch auf die großen, bissfesten Wolken…aber die sind nun eher ein Goody statt der Regel.
Ich freue mich schon auf die FeVs (erstmal Clone) und bin gespannt, was sich mit denen alles noch anstellen läßt.


Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Weniger ist manchmal mehr" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Scannerxy
    12.06.2018 13:55

    Danke für deinen Blogbeitrag.
    Einfache Drähte, wenig Leistung. Genau mein Ding! Den Flash e Vapor habe ich ebenfalls lieben gelernt, ich habe fast nix anderes am Start.




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz