”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



2 Jahre

2 Jahre

23.06.2018 14:04

Heute ist es also soweit,


zwei Jahre ist es nun her, dass meine Holde und ich den Pyros endgültig abgeschworen haben und nur noch dampfen.
Wir sind beide sehr glücklich damit, sowohl von den Ziggis los zu sein, aber auch mit dem Dampfen an sich.
Nicht nur ein Ersatz, inzwischen eher Hobby und Passion, sowie Genuß.
Vielleicht schreibe ich beizeiten mal etwas zu unserer Dampfgeschichte, für heute freuen wir uns erst einmal darüber,
den Ziggis abgeschworen zu haben und seit zwei Jahren auch nicht wirklich mit Schmacht gekämpft haben zu müssen :)


Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "2 Jahre" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Haveldampfer
    06.07.2018 00:44

    Mit ziemlicher Verspätung auch von mir
    Zwei Jahre sind doch schonmal eine Statistik.


  • RaWe
    24.06.2018 22:37

    Ja, 2 Jahre gehen verdammt schnell rum, mußte ich auch feststellen.
    Euch gratuliere ich dazu. Es kann nur besser werden.


  • Dampfine
    23.06.2018 15:42



    euch beiden zu 2 Jahre dampfen.


  • Nana 1820
    23.06.2018 15:05

    und zu zwei Pyro freien Jahren


  • Peti
    23.06.2018 14:18

    zu 2 Jahren Andreas +Holde

    Ist schon eine tolle Zeit




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz