”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Hype-Train Brunhilde

Hype-Train Brunhilde

17.03.2019 03:53

Uhuuu, livin' on a hype-train... (Melodie von Livin' on a prayer dazu ;) )


Ja, überall hört man es, liest man es, sieht man es...Brunhilde.
Ich kann mich noch an den Hype um den BT erinnern, der dagegen wie ein Kindergarten wirkt, wenn wir mal ehrlich sind.
Ich mag meinen BT, ebenso wie die meisten aktuellen Top-Coiler wie Corona und Extreme, wenn ich diese auch nur als Clone besitze.
Ja, mein BT ist Original...und wenn ich mir den Preis anschaue, könnte man sich schon überlegen, ob es das wert war.
Wie auch immer, wie so vielen anderen stank mir bis kurz vor dem Release der Hype, der gerade in den FB-Gruppen so durchgedrückt wurde um die Brunhilde, jedoch nicht das Teasern von den 103 zu der wilden Hilde, sondern das gehype und gehate der Com.
Interessant wiederum zu sehen, wie sich der Hype nun nach dem Release in ruhigere Bahnen bewegt hat und wie grade die Uberhyper und -hater mit einem Mal Phase bekennen müssen, witziger Weise auch in dem ein oder anderen Dampferforum (Halleluja nicht in unserer geliebten Zuflucht).
Da wird von Schneidölrückständen gefaselt, die mit einem Mal noch 100erte andere auch haben, der Verdampfer ist zu scharfkantig, die Dochtlöcher unterschiedlich groß und bla, blä, blubb...und die andere Seite schreit von Megaqualität, Megadampf, Megageschmack, Megawonderweapon allmighty Verdampfer 2019 und Millenium...
Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich wenig mit dem Dampfen zu tun hätte, oder gerade erst zu dampfen begonnen hätte, was würde das wohl für einen Eindruck hinterlassen?
Euphorie ist das eine, ich habe mich auf die Bruni mächtig gefreut und bin bei Weitem nicht enttäuscht worden, es ist ja auch schon eine zweite eingezogen und eine dritte wird auch noch kommen....aber muss ich sowas dann unbedingt extremisieren? Und dann noch die Schuld auf die 103 abwälzen wollen?

Ja, ja, ich hab Nachschicht und mir ist langweilig und ich hatte schräge Gedanken...die sind nun raus, kann ich also weiterwerkeln...erfreue mich an meinen Brunis und bin gespannt, was da wohl als nächstes gehyped werden mag ;)


Kommentar zu "Hype-Train Brunhilde" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • kletteraffe
    28.03.2019 07:46

    Nackich unter der Dusche sehen wir grundsätzlich alle gleich aus!

    Da triffst Du im Hotel Deinen vergötterten Star, schleppst ihn ab und stellst ernüchtert fest, dass er ohne den ganzen KlimBim ganz normal ist


  • Haveldampfer
    20.03.2019 00:42

    Da meine Partnerin bei FB ist, schaut sie ja auch die dortigen Dampferflohmärkte durch.
    Dort stapeln sich die Brunis langsam, teils noch OVP !
    Oder auch oft 1 oder 2mal gewickelt. Ein Topcoiler ist nunmal nix für Wickelanfänger,
    daher frage ich mich, ob sich einige Leute vom Hype haben mitreissen lassen.

    Wie dem auch sei, ich hole mir zur Intersteam eine.




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz