”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Happy!!!!

Happy!!!!

07.03.2024 09:59

Seit Januar diesen Jahres bin ich auf das Dampfen umgestiegen. Da ich Raucherin war, dachte ich, dass MTL für mich besser ist...........


Hallo Zusammen,

ich bin gerade voll HAPPY.

Vorher aber noch eine kurze Erläuterung.

Seit Januar diesen Jahres bin ich auf das Dampfen umgestiegen. Da ich Raucherin war, dachte ich, dass MTL für mich besser ist und habe mir von UWELL die Caliburn geholt, was ich aber schnell merkte, dass so etwas nichts für mich ist, also bin ich auf VOOPOO Drag H40 umgestiegen und habe in DL Funktion genutzt, welches mir bedeutend mehr zusagte.
Ich dampfe immer recht süße Liquits und zerschoss mir immer sehr schnell die Coils.

Nun meinte mein Mann, dass ich umsteigen sollte auf einen Selbstwickler, damit es nicht so teuer auf Dauer wird.
Gesagt getan und ich habe mir den Dead Rabbit R geholt, welcher ja total einfach zu wickeln ist, wenn man in Frankreich die R Coils bestellt. Einen Akkuträger hatte mein Mann noch für mich.
Jetzt brach bei mir das DAMPFERFIEBER aus.
Mittlerweile habe ich einen Lindwurm, einen Siegfried und einen Corona V8. Den Siegfried habe ich mir als Kit geholt dann kommt noch der Centaurus von Lost Vape und einen Tesla Punk 85W.


Heute habe ich zum ersten mal für den Lindwurm selber einen Coil gedreht und das hat auch gleich funktioniert!!!!!

Ich bin voll happy. Verwendet habe ich den Draht von Coil Master Kanthal A1 und
herausgekommen sind 0,44 Ohm, das Ganze mit dem Cotton Bacon Prime .

Was ich noch fragen wollte, mit dem Dead Rabbit R, Siegfrietdund Lindwurm komme ich super zurecht, aber mit dem Corona V8 bin ich nur am Husten! Was mache ich beim diesem Verdampfer falsch? Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Hab alle einen schönen Tag
Tanja


Kommentar zu "Happy!!!!" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Haveldampfer
    07.03.2024 12:03

    Hallo Tanja, stell die Frage am Ende lieber im Forum als Thema.
    Bin sicher, da gibts jede Menge Hilfe. Sonst starke Story, klasse zu lesen.




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz