”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Das dritte Jahr

Das dritte Jahr

23.06.2019 06:54

Jahr 3 nach der neuen Zeitrechnung ist nun um...


....und wir dampfen weiterhin fröhlich vor uns hin.
Ernsthaft, vor etwas mehr als drei Jahren konnte ich mir noch gar nicht vorstellen, überhaupt jemals mit der Quarzerei aufhören zu können.
Und doch ging es so leicht von der Hand, das es mir manchmal selbst heute noch ein wenig Angst macht, dass ich rückfällig werden könnte.
Nicht, weil ich Schmacht auf ne Ziggi hätte -hatte ich nicht ein einziges Mal in den drei Jahren-, sondern weil das mit dem Nichtrauchen so einfach
klappte.
Ich, bzw. wir, sind schwer gespannt, was in den nächsten Jahren so noch passieren wird und freuen uns auch heute noch nen Wolf, dass wir es
geschafft haben mit dem Rauchen aufzuhören.
Das Dampfen aufzugeben...neeee, steht bei Weitem nicht auf dem Plan, zumindest nicht die nächsten 5-10 Jahre...aber wer weiß, manchmal kommt es anders als man denkt ;o)


Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Das dritte Jahr" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Pirat
    10.08.2019 17:40



  • 10.08.2019 17:39



    Well done


  • Diddle
    10.08.2019 17:21

    Auch ich möchte dir gratulieren


  • Pokey
    10.08.2019 17:13

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel selbst so einen Meilenstein zu schaffen.
    Weiter so!


  • RaWe
    26.06.2019 20:46

    Ja, 3 Jahre sind schnell rum, geht mir auch grad so. Aber Bedenken habe ich keine, das schmeckt so grauselig von der Kippe, nee nee, für mich hat sich das erledigt.


  • SmokeyJoe
    23.06.2019 22:01

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Hast alles richtig gemacht - weiter so.



  • 23.06.2019 21:22

    Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß und gute Laune am Dampfen weiterhin. Was in fünf oder zehn Jahren ist? Muss heute nicht das Thema sein, denn Genuss ist immer gegenwärtig, im unmittelbaren Jetzt.


  • Haveldampfer
    23.06.2019 14:55

    Na dann mal zu drei Jahren ohne Kippe.


  • Boddesuhri
    23.06.2019 10:20


    Drei Jahre ist deutlich länger als "mal ausprobiert.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude OHNE Zigaretten.


  • Sally van Green
    23.06.2019 10:08

    Jahr im November oder Oktober 2 Jahre ohne kippen


  • Sally van Green
    23.06.2019 10:08



    Ist eine Kopfsache und auch Überwindung es mit den Zigaretten zu lassen. Wer weiß schon was in 10 Jahren ist. Bei mir ist es klar nie wieder kippe. Mal Dampfe ich mal nicht. Das ist vollkommen okay. Der Absprung von der kippe zur e zigarette war schon seltsam ich hab mich dazu entschieden es zu wagen. No risk no fun in dem Sinne. Hatte Monate ohne Kaffee weil ich auf Tee morgens umsteigen bin und dann wieder zurück auf Kaffee. Die Rituale wo ich ne kippe geraucht habe bin ich umgangen. Bei mir werden es dieses


  • Peti
    23.06.2019 09:01

    Dann mal zum Jubiläum




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz