”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Bin infiziert

Bin infiziert

14.05.2021 18:55

Hallo ihr lieben, ich bin ja erst ganz neu hier und ihr habt mich richtig lieb gegrüßt und empfangen. Nun ja, meine kaputte Wirbelsäule und die traurige Geschichte, inklusive Krankenhaus usw, haben mich nur dampfen lassen ohne wirklich in die Materie rein zu schauen...........


Hallo ihr lieben, ich bin ja erst ganz neu hier und ihr habt mich richtig lieb gegrüßt und empfangen. Nun ja, meine kaputte Wirbelsäule und die traurige Geschichte, inklusive Krankenhaus usw, haben mich nur dampfen lassen ohne wirklich in die Materie rein zu schauen. Nun hat es mich gepackt und möchte mehr wissen, lernen und erfahren. Es ist für mich nicht immer einfach zu schreiben usw, medi und schmerzen kämpfen mich sehr runter. Ich bin zwar geistig usw noch voll fit, aber so mmmhhhh naja schreib mer mal, Orr nee jetzt nicht. Das macht es mir teilweise etwas schwer. Natürlich habe ich meine Freunde welche mich auch unterstützen und mir helfen, aber keiner dampft oder kennt sich aus, naja nun habe ich ja Euch, Orr endlich einer der mitdenkt auf der Baustelle. Ich werde euch in den nächsten Tagen ein paar Bilder von meinen Dampfmaschinen zeigen, es dampft, manchmal nicht so richtig, aber dann und wann dann doch wieder, da muss doch Konstanz rein zu bringen sein. Wegen meiner Wirbelsäule, - ich bin gerade gut drauf, da schreibe ich lieber jetzt alles, sonst bleiben so viele Fragen offen, und ihr wisst ja - Orr jetzt nicht. Ich hatte die Wirbelsäule angeschlagen und dadurch das Vermieter nicht seinen Verpflichtungen im Winter nach kam..., Peng alles kaputt. Vermieter ist zu mächtig und dauert und dauert, anderes Thema, - 3 Wirbel bereits versteift und künstliche Bandscheiben, dies soll noch 2 mal gemacht werden, insgesamt 9 Wirbel versteift und dann nochmal direkt Spinalkanal. So nun hoffe ich das das was ich geschrieben habe, auch dort ankommt wo es soll, ich stell mich manchmal auch sehr dümmlich an, aber Mauli hat mir geschrieben, das macht nichts. Danke für den lieben Empfang, toll


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Bin infiziert" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Demudduwi
    04.07.2021 22:31

    Hallo Mike,

    Von mir erstmal ein herzliches Willkommen nachträglich.
    Ich habe in meiner kurzen Zeit hier im Forum enorm viel gelernt. Allein schon die Beiträge über alles Mögliche mitzulesen hat mir viel gebracht, selbst nach mehreren Jahren des allein vor mich hin dampfens.
    Dazu kommt noch die enorme Hilfsbereitschaft der Foristen hier. Das kannte ich schon fast nicht mehr. Dampfer können ein echt liebeswertes Völkchen sein. 😉
    Daher, wie schon einige schrieben, einfach her mit den Fragen.

    Lieben Gruß
    Dennis


  • Mauli
    14.05.2021 21:35

    Hallo Mike,

    schön, dass Du den Weg gefunden hast zu Deinem eigenen Blog. Deine Krankheit schränkt Dich sicher in vieler Hinsicht ein. Ich möchte gern sagen, dass ich mit Dir fühle, aber das kann ich nicht, da ich nie in Deiner Situation war. Jede Krankheit ist schrecklich. Ist denn irgendwann Besserung in Sicht (sorry, bin kein Mediziner)?

    Ich bin nicht sicher, in wie weit Du gerade Dampfgeräte händeln kannst und was Du bisher gewohnt bist. Vielleicht helfen Dir einfache Pod-Systeme über die momentan schlimme Zeit? Ich hoffe, Deine Freunde können Dir da weiter helfen: sooo viel Wissen brauchen die nicht, um Dich mit einer einfachen Grundausrüstung zu versorgen. Ansonsten schicke eine Anfrage im Forum --> dann wird Dir schnell geholfen.
    Dein Foto zeigt, dass Du schon einige Erfahrung im Dampferleben gesammelt hast. Wo genau brauchst Du Hilfe?

    Oh man, Mike, ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Du bist wieder aus dem Krankenhaus raus und zu Hause?
    Hab keine Hemmungen, hier weiter zu schreiben! Hier sind viele, die Dir helfen wollen und bestimmt können!


    Mauli - Angela


  • Gesade
    14.05.2021 20:47

    Hallo Mike,

    schön, dass du hier bist. Oh je, Wirbelsäule und Entschädigung - das Drama kenne ich leider nur zu gut. Ich weiß jetzt ja nicht, ob das bei dir alles schon vor Gericht liegt oder noch außergerichtlich läuft, aber hier ein wichtiger Tipp: ich habe unter http://www.unfallopfer.de unheimlich viel bezüglich der Regulierung von Personenschäden gelernt und vermutlich wäre meine Angelegenheit auf der finanziellen Seite nicht ganz so glimpflich ausgegangen, wenn ich dort nicht so einiges an Wissen bekommen hätte. Schau dich dort mal in Ruhe um und für den entspannenden Teil des Tages lohnt sich immer ein Blick in die Zuflucht.


  • Haveldampfer
    14.05.2021 20:05

    Mike, hier bist du goldrichtig. Auch wenns mal außerhalb des Dampfens klemmt.


  • Skippy
    14.05.2021 19:55

    Hi, Mike
    Du kannst in der Dampferzuflucht alles zum Thema Dampfe fragen. 'Dümmliche' Fragen gibt es nicht. Und 'dümmlich' anstellen, ebenso nicht. Niemand wird mit umfassenden Wissen geboren.
    Du hast /möchtest die Zigaretten Qualmerei hinter dir lassen - allein dafür verdient es Respekt.
    Jetzt bist du im besten Forum gelandet und hier gibt es viele, viele nette Menschen, die dir bei allen Fragen, Problemen helfen.
    Mit den Problemen, Schäden an der Wirbelsäule kann ich es zumindest soweit nachvollziehen :
    Meine Tochter hat Scolliose, wurde vor 2 Jahren operiert. Ihr wurde nahezu die komplette Wirbelsäule versteift.


  • Frau_Tetzlaff
    14.05.2021 19:54

    Lieber Mike

    Danke für deine Geschichte, dass tut mir sehr leid, dein Schicksal.
    Alles Gute und liebe Grüße, sende ich Dir




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz