”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Rückfall nach 9 Jahren und 7 Monaten.

Rückfall nach 9 Jahren und 7 Monaten.

22.07.2018 23:05

gedampft und gab es einen Rückfall zum DU. Seit einen Monat bin ich wieder auf dem richtigen Pfad.


gedampft und gab es einen Rückfall zum DU. Seit einen Monat bin ich wieder auf dem richtigen Pfad.

DU nennt man auch Dual User. Dampfen und Rauchen.

Ich hatte bald chronische Reizungen der Nasenschleimhäute. Hatte mit Liquidzusammenstellungen experementiert
aber war nicht sehr erfolgreich damit. Ich hatte dann total das Dampfen eingestellt. Hatte es aber nicht lange durchgehalten.
Dann kamen halt die Zigaretten wieder ins Spiel, war da sofort wieder auf meinem alten Level, zwei Schachteln am Tag.
Die Reizungsbeschwerden wurden aber weniger. Ab Februar hatte ich dann wieder leicht mit dampfen angefangen aber
weiterhin geraucht. Jetzt dampfe ich nur noch aber mit moderater Leistung, 10 bis 12 Watt reichen auch. Aromen, ist ja
nur Tabak, mische ich auch nur noch wenig bei.
Die Reizungszutände sind halt noch etwas da aber damit kann man leben.


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Rückfall nach 9 Jahren und 7 Monaten." verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Scannerxy
    01.09.2019 17:00

    Der Verfasser dieses Blogeintrags kann nicht mehr antworten, da er schon lange nicht mehr Mitglied dieses Forums ist.


  • SKILLY
    01.09.2019 16:58

    tut mir leid für deinen Rückfall. Vielleicht gehen die Reizungen ganz weg, wenn du aufs Nikotin verzichtest? Hast du das schon ausprobiert, auf die Gefahr hin das dir dann halt das Nikotinfreie wieder einen Rückfall beschert, aber vielleicht dual user zwischen "mit Nik" und "ohne Nik"?


  • Dampfine
    24.07.2018 10:51

    Ok, danke, dual user...


  • Dampfine
    23.07.2018 12:27

    Muss Stefan Recht geben. War ein bisschen enttäuscht über die wenigen Worte. Und sorry, mit dem ..."DU" kann ich gerade nichts anfangen...


  • Scannerxy
    23.07.2018 06:33

    Canis, gut das du wieder auf dem "richtigen Weg" bist.
    Ich hätte aber gerne mehr darüber gelesen. Vielleicht führst du deinen Blogeintrag ja ein wenig ausführlicher weiter. Du kannst den Artikel jederzeit bearbeiten und weiter schreiben.




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz