”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Meine FeV Geschichte - wie ich zu meinem ersten Fev kam

Meine FeV Geschichte - wie ich zu meinem ersten Fev kam

05.06.2018 23:00

Nachdem ich gerade "Pfeifes" Bestelldilemma gelesen habe...
Nun als frisch gebackener Dampfer (nun seit seit 26 Monaten) wollte ich damals.......


Nachdem ich gerade "Pfeifes" Bestelldilemma gelesen habe...
Nun als frisch gebackener Dampfer (nun seit seit 26 Monaten) wollte ich damals für meinen vor ein paar Tagen erworbenen Nautilus Ersatzcoils kaufen. Also rein in den Shop aber keine Coils da aber die Post würde w a h r s c h e i n l i c h in der nächsten Stunde welche bringen. Also im Shop geblieben und ein wenig zugehöhrt.
Gut, da hörte ich des öfters mal was von Flash und Flashi usw. War natürlich ein Fremdwort für mich also nachgefragt.
Nachdem der Verkäufer selbst ein paar FeV`s hatte zeigte er mir diese bzw. durfte ich auch probieren
Fazit: Ich habe zwar keine Coils bekommen bin aber dafür mit einem Flashi nach Hause gefahren


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Meine FeV Geschichte - wie ich zu meinem ersten Fev kam" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Pfeife
    09.06.2018 01:34

    Tja, als die Verdampfer noch knapp waren ...
    Gut, daß sich die Zeiten geändert haben!




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz