”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Ein kleiner Auszug aus meinem Leben mit dem Dampfen.

Ein kleiner Auszug aus meinem Leben mit dem Dampfen.

10.11.2019 22:14

Tja so enstand dann alles.....Lust auf mehr?


Ich sags euch ich habe mich so die Leiter raufgeklettert, bis ich nun einen gesunden, aber bei weitem noch nicht ausreichenden Vorrart bei sammen habe. Ich liebe es mit diesen geräten zu arbeiten. Sie also die Arbeit ist ja auch sehr vielgestaltig. Von elektronik über CAD Programme und einfachen Bemalungen oder Hyper abgespacde Grafitti art works. Dazu noch weltweit vernetzte Technik. Immer wieder gibt es noch viel Neues zu entdecken. Ich freuemich wenn mal die die eine Batterie raus und rein und dann da noch eine kleine Kleinigkeit, und schon bin ich bei Punkt dreißig und habe die ersten 5 schon vergessen, kurz ich arbeite gern mit den Händen und liebe es einen Plan zu haben. Wie gesagt habe ich nun so viele Akkuträger dass ich immer nur den mit Akkus betreibe auch direkt mit Strom versorge. Also nur im eben benutzten verwende ich aktiv Akkus. Einfach aus Sicherheitsgründen. Und auch aus Kostengründen. Ziehen ja doch einiges im "Leerlauf"
Auch spiele ich gerne, und ja ich steh dazu für mich ist es Erwachsenenspielzeug!, also. Ich arbeite auch gerne mit den diversen Menüs und habe viele At die man mit dem PC verbinden kann. Auch gibt es hier sehr viele diverse möglichkeiten. Wenn ich daso an bestimmte DANI Menüs denke. Aber man kann alles daran auch lernen und dann gehts auch ganz gut.
Ich verwende für verschiedene Anlässe unterschiedliche e`Zigs.
Die Triade mit demSquape Enduro das ist meine Allday Pipe spielt auch wirklich alles Stückeln und schmeckt mir saugut, das beste system.
Die DANI V 3. Extreme mit Bogati ist auch die beste. Kommen beide auf Platz 1. Nehme ich immmer am Abend.
Morgens dampfe ich der SX Mini mit Cornflakes und Bereen Geschmack. An Feiertagen kommt die Vapor giant v5s zum tragen. Tröpfler für zwischendurch. Und an Silvester. Bin ich wahrscheinlich betrunken.


Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Ein kleiner Auszug aus meinem Leben mit dem Dampfen." verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz