”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Das zweite Zuhause

Das zweite Zuhause

28.11.2018 17:24

Sommer 2017 war es,Die Sucht nach der Pyros war bei mir enorm,derzeit 30 bis 40 Sargnägel am Tag, und das seit 45 Jahren.
Das Atmen wurde immer beschwerlicher.Die Gartenarbeit wurde mehr mit Pausen erledigt,und viel mir immer beschwerlicher.......


Sommer 2017 war es,Die Sucht nach der Pyros war bei mir enorm,derzeit 30 bis 40 Sargnägel am Tag, und das seit 45 Jahren.
Das Athmen wurde immer beschwerlicher.Die Gartenarbeit wurde mehr mit Pausen erledigt,und viel mir immer beschwerlicher.
Bis eines Tages bei einer Gartenparty ein Freund mit einer dicken Dampfe auftauchte.
Wow dachte ich nach 3 Stunden intensiver Unterhaltung über das dampfen, habe ich den Entschluss gefasst, jetzt versuche ich es auch der Gesundheit zu liebe.
Unwissend und ohne mich irgendwie zu Informieren, lies ich mir in einen Dampfershop alles mögliche aufschwatzen. Ein fataler Fehler!
Also bin ich auf der suche nach einen Dampferforum gegangen die es ja hier im IN. reichlich gibt.
Aber Dampfforum ist nicht gleich Dampfforum. Bei einigen Foren viel schroffe Töne die Umgangsart sehr schlecht auch die Infos zum Dampfen, naja so äte betäte.
Doch dan bin ich auf die Dampferzuflucht gestoßen,hier kann ich nur sagen!! WOW!!
Auch wenn ich noch nicht allzulange dabei bin,Aber die Leute hier einfach der Hammer, sowas von warmherzig,Informations bereit, für jeden Spas zu haben.
Selbst der Cheff hier ist der Hammer.
So langsam bin ich mehr hier im Forum als sonst wo.
Weil es ebend wie ein ZWEITES ZUHAUSE ist.
Deshalb hier nochmal ein riiieesiges Dankeschön an alle Mittglieder hier ihr seit die coolsten


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Das zweite Zuhause" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Scannerxy
    29.11.2018 14:26

    Danke für deine Zeilen hier im BLOG


  • Mimigaga
    29.11.2018 09:29

    Ich glaube so wie Roland geht es uns allen.Ist doch schön so!



  • 28.11.2018 20:47

    Begeistert geschrieben und voll zutreffend, Roland!

    Auch ich erlebe hier jeden Tag sehr nette Condampfer, egal ob nur kurz herein geschneit oder länger da. Und es wird immer länger. Ein zweites Zuhause, was ich nicht mehr missen will!


  • Diddle
    28.11.2018 19:31

    Vielen Dank für deine Eindrücke von der Dampferzuflucht. Genauso erging und ergeht es mir auch


  • Nana 1820
    28.11.2018 19:22

    Stimme dir zu ein Forum zum Wohlfühlen



  • 28.11.2018 18:48

    Da hast Du Recht. Schön ist es hier wirklich.


  • Peti
    28.11.2018 18:06

    Roland ,danke für deine Zeilen




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz