”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Das Eichhörnchen

Das Eichhörnchen

22.04.2018 11:13

oder: die Nüsse vom letzten Jahr...


Eichhörnchen vergraben Nüsse als Wintervorrat, habe ich mal gehört.

Ich vergrabe keine Nüsse, sondern Bunkerbase, Fertigcoils und Verdampfer...bildlich gesprochen.

Bunkerbase ist verständlich. In gewissen Maßen... .In meinem Keller befinden sich zehn Liter Bunkerbase und warten auf...ja auf was eigentlich? Dürren, Hungersnöte,
Geldentwertung? Oder möglicherweise eine nahende Kontinentalplattenverschiebung?
Egal, was man hat, hat man. Und es ist viiiel billiger als Nikotinshots. Die ich seit meiner PG - Geschichte auf VG - Basis verwende. Also zehn Liter für meine Frau. Nuja, der
älteste Mensch der Welt ist 117 geworden und war eine Frau. Insofern hat meine GG noch etwas Zeit für die zehn Liter... .

Verdampfer und Fertigcoils horten ist vielleicht etwas ungewöhnlicher. 5 Cubis Pro, 12 Melo 2/3/3mini mit einer jeweils 3stelligen Anzahl von Fertigcoils. Vielleicht sollte ich
das Eichhörnchen als Novizen in die Lehre nehmen... .Auch meine persönliche Neuentdeckung - der Nautilus - ist bereits in 3facher Ausfertigung vorhanden, mit für mein Gefühl
viel zu wenigen Coils. 60 oder so.:p

Hoffentlich gehts mir mit meinem Aroma nicht genauso, sonst habe ich demnächst kistenweise Zigarren und Vodka im Keller. Und das Eichhörnchen liegt tot daneben, weil
es vor Lachen der Schlag getroffen hat.

Ein Gutes hat die Sache. Grosse Bestände machen so gut wie unverwundbar. Mag denen da oben für ihre TPD3/4/5 etc. sonstwas einfallen oder die Chinesen nehmen die
Coils für meinen nicht mehr produzierten Lieblingsverdampfer vom Markt...so what? Stört nicht weiter. Und gibt ein gutes Gefühl.


Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Dampfgeschichten unserer Mitglieder
Kommentar zu "Das Eichhörnchen" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Pfeife
    22.04.2018 15:45

    Zum richtigen Eichhörnchen fehlt Dir aber noch was:
    Du gehst in den Keller, um was von den 10 Liter Bunkerbase abzuzwacken - und findest nix! Zu gut versteckt!




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz