”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Liegt da ein Fluch auf mir ?

Liegt da ein Fluch auf mir ?

29.01.2021 10:47

Ein Blogbeitrag eines inzwischen verstorbenen Mitglieds.




Tja Ihr lieben Euch ist sicher meine Abwesenheit aufgefallen, aber leider hat es mich wieder umgehauen..........


Hallo liebe Dampfer Freunde

Tja Ihr lieben Euch ist sicher meine Abwesenheit aufgefallen, aber leider hat es mich wieder umgehauen.
So langsam ist es echt zum Fluchen , solche Kommentare schreiben zu müssen als gäbe es nichts anderes.
Aber ich sehe es, als meine Pflicht an Euch wenigstens den Grund für meine Abwesenheit zu schreiben.
Verzeiht mir bitte für diese etwas verspätete Info.

Tja was soll ich sagen, Narbenbruch, Darmverschluss, und die Krönung im Krankenhaus,mit Corona infiziert.
8 Stunden OP fast 4 Wochen Krankenhaus.
So erbarmungslos schlägt halt das Schicksal zu.

Rummjammern hilft mir nun auch nicht weiter. Aber es ist schon merkwürdig das mich der liebe Gott, wenn es einen gibt
auserwählt hat. Es tut mir weh mit 64 Jahren schon so ein gesundheitliches Frack sein zu müssen, dafür habe ich nicht 48 Jahre gearbeitet
um so etwas in meinen letzten Lebensabschnitt erleiden zu müssen. Aber das Schicksal schlägt nun mal mit bösen Seiten unerwartet zu.

Aber gut nun, ich Lebe und das ist das ist gut so.
Ich schau nach vorn und genieße mein restlichen Lebensabschnitt so lange es mir erlaubt ist, denn irgendwann wird er mich doch holen.

Also Ihr lieben ich bin wieder zurück , und möchte in Euren Kreisen noch eine kleine Weile verweilen dürfen.

Euch allen wünsche Ich ein gesundes langes Leben, macht aus jeden Tag das Beste.

Euer DampfGuru


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Liegt da ein Fluch auf mir ?" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Makx
    08.04.2021 19:48

    Auch von mir alles gut und gute Besserung


  • Makx
    08.04.2021 19:48

    Auch von mir alles gut und gute Besserung


  • Motzinus
    01.02.2021 13:42

    Mein LIKE hast Du für Deine Kämpfer Eigenschaften!

    Allein das positive Denken hat schon viele Krankheiten besiegt.
    Auch ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine vollständige Genesung und denke ebenfalls, das Du nun "über den Berg" bist!


  • der_Dicke
    01.02.2021 12:41

    Hallo Roland.
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege eine "gute Besserung" und halte die Ohren steif.
    Alles wird gut werden.


  • Skippy
    29.01.2021 22:56

    Gesund wird man zu Hause am besten, sagt man.
    Machs dir schön gemütlich und lass dich pflegen.



  • laurens
    29.01.2021 22:32

    Gute Erholung zu Hause! Du hast Familie, gemeinsam schafft ihr das.
    Ich wünsche dir Zuversicht und Kraft.


  • Thüringer
    29.01.2021 20:45

    Roland, Kopf hoch, das MUSS wieder werden, wir lassen hier niemanden zurück an der Front!


  • Frau_Tetzlaff
    29.01.2021 18:51

    Lieber Roland

    Es tut mir auch so leid, dass es Dich so erwischt hat...
    Erhole Dich gut und schön, dass Du wieder hier bist


  • Seerose
    29.01.2021 17:54

    Hallo Roland, Tja,Lieber Gott gönnt manche Menschen wirklich keine Ruhe. Tut mir echt Leid was du so alles durchmachen muss. Erhol Dich erstmal und
    .
    Ich drücke für Dich fest die Daumen.


  • Dampfman
    29.01.2021 15:02

    Lieber Roland, Kopf hoch und auch von mir die besten Wünsche und alles Gute.
    Es kommen mit Sicherheit auch noch bessere Zeiten.
    Und in 2 Jahren kannst Du dann mit Udo Jürgens Lied der 66 Jahre, feiern.


  • sogge
    29.01.2021 14:42

    und so schnell is lange nicht Schluss...


  • Dopiene
    29.01.2021 14:34

    Gute Besserung, Roland.

    Und erhol dich gut von den Strapazen.

    Es ist schön, dich wieder hier zu haben.


  • Peti
    29.01.2021 14:32

    Roland

    Es nimmt einfach kein Ende bei dir
    Lass dich virtuell umarmen und Kopf hoch


  • Charkir
    29.01.2021 14:07

    Roland


  • coils
    29.01.2021 13:30

    Gute Besserung Roland
    Erhole dich gut davon


Seite1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »


Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz