”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Liegt da ein Fluch auf mir ?

Liegt da ein Fluch auf mir ?

29.01.2021 10:47

Ein Blogbeitrag eines inzwischen verstorbenen Mitglieds.




Tja Ihr lieben Euch ist sicher meine Abwesenheit aufgefallen, aber leider hat es mich wieder umgehauen..........


Hallo liebe Dampfer Freunde

Tja Ihr lieben Euch ist sicher meine Abwesenheit aufgefallen, aber leider hat es mich wieder umgehauen.
So langsam ist es echt zum Fluchen , solche Kommentare schreiben zu müssen als gäbe es nichts anderes.
Aber ich sehe es, als meine Pflicht an Euch wenigstens den Grund für meine Abwesenheit zu schreiben.
Verzeiht mir bitte für diese etwas verspätete Info.

Tja was soll ich sagen, Narbenbruch, Darmverschluss, und die Krönung im Krankenhaus,mit Corona infiziert.
8 Stunden OP fast 4 Wochen Krankenhaus.
So erbarmungslos schlägt halt das Schicksal zu.

Rummjammern hilft mir nun auch nicht weiter. Aber es ist schon merkwürdig das mich der liebe Gott, wenn es einen gibt
auserwählt hat. Es tut mir weh mit 64 Jahren schon so ein gesundheitliches Frack sein zu müssen, dafür habe ich nicht 48 Jahre gearbeitet
um so etwas in meinen letzten Lebensabschnitt erleiden zu müssen. Aber das Schicksal schlägt nun mal mit bösen Seiten unerwartet zu.

Aber gut nun, ich Lebe und das ist das ist gut so.
Ich schau nach vorn und genieße mein restlichen Lebensabschnitt so lange es mir erlaubt ist, denn irgendwann wird er mich doch holen.

Also Ihr lieben ich bin wieder zurück , und möchte in Euren Kreisen noch eine kleine Weile verweilen dürfen.

Euch allen wünsche Ich ein gesundes langes Leben, macht aus jeden Tag das Beste.

Euer DampfGuru


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Liegt da ein Fluch auf mir ?" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • qcdripper
    29.01.2021 12:01

    Oje, Du kriegst es ja knüppeldicke ab. Wie Du das trägst, so tapfer, da habe ich großen Respekt! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder auf die Beine kommst und etwas mehr Freude und Gesundheit erfahren darfst. Du hast es verdient!!!


Seite2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »


Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz