”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Weltfrauentag

Weltfrauentag

08.03.2021 22:00

Wünsche allen Frauen im Forum und der Welt an sich einen wunderschönen Weltfrauentag


Ich bin nicht unbedingt derjenige der solche Tage auf dem Schirm hat, daher musste mich erst der Vater meiner Freundin darauf aufmerksam machen das ich den Frauen die ich kenne evtl. Heute gratulieren sollte. Das habe ich nun zum Anlass genommen, Euch, den Frauen im Forum, Alles alles Liebe zu wünschen, Gesundheit, bleibt stark (ihr seid stark) und lasst es heute krachen. Keine Ahnung ob Frauen den Weltfrauentag auch feiern, Männer besaufen sich zum Männertag (habe ich zumindest so gehört)!!! Wünsche Euch noch einen schönen Abend


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Weltfrauentag" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Peti
    10.03.2021 20:04

    Axel,eine schöne Geste


  • thok
    09.03.2021 16:07

    Auch wenn ich es mir jetzt mit allen Mädels im Forum verderbe:
    Ich neide euch diesen Gedenktag nicht, aber eher geholfen wäre damit, der weiblichen Hälfte der Gesellschaft in gleicher Weise
    wie der männlichen Zugang zu Spitzenpositionen zu gewähren und gleiche Löhne für die gleiche Arbeit zu zahlen.
    Ferner sollten Kinder aus Arbeitgebersicht nicht mit Krankheit gleichgesetzt werden und Frauen nicht mit möglicherweise irgendwann schwanger,
    also in gewisser Weise auch krank... .
    Einen "Weltfrauentag" auszurufen ist für mich Augenwischerei, wenn sich daraufhin nichts tut.
    Nix für ungut.:p




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz