”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



3 Jahre Dampferzuflucht

3 Jahre Dampferzuflucht

30.09.2020 09:34

Meine Bilanz zu 3 Jahre Dampferzuflucht


Hallo Ihr Lieben
3 Jahre sind es nun schon her das ich hier Mitglied sein darf. Höhen und Tiefen haben mich hier Begleitet.
Viele von Euch haben mir geholfen weine schwere Zeit zu überstehen dafür danke ich Euch von ganzen Herzen.
Hier in der Dampferzuflucht begegnet man viele nette Menschen, hier wird einen das Gefühl gegeben, sich wohl zu fühlen
es wird einen in kniffligen Situationen immer stets freundlich und mit Rat und Tat geholfen.

Es gibt viele Mitglieder die mir ans Herz gewachsen sind und ein Teil meines wirtuellen Lebens hier in der
Dampferzuflucht geworden sind. !!! Ich bin echt stolz auf Euch, und es ist mir eine Ehre mit Euch hier
das alltägliche Leben teilen zu dürfen.

Auch das gesamte Foren Team Admins usw. Zeigen hier einen Wahnsinns Einsatz wo man nur Respeckt und Hochachtung haben kann.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch, macht weiter so Ihr seit ein spitzen Team.

Zum Schluß möchte ich noch sagen, möge die Dampferzuflucht noch lange erhalten bleiben , und ich noch
lange bei Euch dabei sein dürfen.
Habt Dank für alles.
Euer Angler


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "3 Jahre Dampferzuflucht" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Thüringer
    30.09.2020 17:06

    Das sind wirklich warme Worte von Dir! Wir werden noch sehr lange hier sein, denn wir sind ja eine Familie! Und hoffentlich kannst Du noch ein paar Jubiläen mit uns feiern! Das würde mich riesig freuen!
    für die Worte zum Team! Wir wollen hier einfach nur Eintracht und Wohlvernehmen, was ja auch fast immer ganz gut klappt. Ein paar Unpäßlichkeiten gibt es in jeder Familie, die vergehen schnell wieder. Doch eigentlich sitzen wir ja hier auf einer Sonneninsel, wo es doch sehr gemütlich ist.
    auch für Deine Offenheit, welche Du uns gegenüber mit Deinen Problemen gezeigt hast, das ehrt uns sehr!




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz