”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Ein Dankeschön

Ein Dankeschön

27.08.2020 15:51

Freunde die man nie vergisst


Liebe Dampferfreunde
Zu aller erst möchte ich mich im gesamten Dampferforum bedanken das ich so herzlichst wieder
aufgenommen wurde und für Eure lieben Worte an mich, auch wenn es nur eine virtuelle Welt ist
aber es ist schön zu wissen das es Euch gibt.



Aber nun heist es nach vorn schaun und mich auch wieder den alltäglichen Dingen widmen
hab auch noch viel in meiner Dampferecke nach zu holen

werde mich auch demnächst ersteinmal auf der Krankenstation melden zwecks Pflege und so
und natürlich auch in den anderen Abteilungen.

Viele liebe Grüße ToterAngler


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Ein Dankeschön" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Manfred1954
    15.09.2020 06:51

    Schön, dass Du wieder da bist Roland.
    So wie Du das Kämpfen gelernt hast, denke ich, dass es noch lange so bleiben wird.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.


  • Peti
    31.08.2020 21:36

    Roland

    Es ist schön zu wissen, das es noch Wunder gibt


  • JoeJoe
    28.08.2020 08:57

    Ich bin gerade zu Tränen gerührt als ich diese/deine Zeilen gelesen habe...
    Wir haben schon einmal einen lieben und guten Freund verloren!
    Daher gibt es Freudensprünge in meinem Herzen, dass es dir gut oder besser geht...
    Kämpfe wenn du mußt, komm zur Ruhe wenn es gut ist bzw. wenn du es nicht mehr mußt.
    In virtueller Verbundenheit

    Joe


  • Dampfman
    27.08.2020 20:12

    Ich denke das ich da für alle spreche, wenn ich sage "schön das Du wieder da bist"
    Gib dem Mistvieh keine Chance und kämpfe weiter.
    Aber:

    Zitat
    werde mich auch demnächst ersteinmal auf der Krankenstation melden zwecks Pflege und so


    rate ich Dir, das lass besser sein. Die Oberschwester ist zwar nett aber die Behandlungsmethoden sind sehr fragwürdig.


  • Thüringer
    27.08.2020 18:40

    Es ist einfach nur schön, daß Du wieder zurück bist!




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz