”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Ein Leben voller Überraschungen

Ein Leben voller Überraschungen

26.08.2020 16:09

Die Kraft ist die Seele des Lebens die zum Erfolg führt.


Hallo Ihr Lieben
Mit diesen Beitrag möchte ich an alle eine Botschaft senden, wofür es sich immer lohnt im Leben zu kämpfen, ob in guten oder schlechten Zeiten.
Schicksalsschläge kommen unerwartet ohne Vorwarnung sie können jeden treffen, sowie auch mich was mein Lebensmut völlig umgekrembelt hat.
Für mich und meine Familie brach eine Welt zusammen.

!!!! Diagnose Krebs !!!!!

Da war es dieses unerwartete. Tausend Gedanken schießen einen plötzlich durch den Kopf warum gerade ich, meine Familie, wie soll es weitergehen ?
Das kann es doch nicht gewesen sein.

Und da ist wieder dieses etwas, es zieht einen runter der Lebensmut singt, man will einfach nicht mehr.
Die Angst ist wie der Teufel hinter dir her.
Kämpfen ?? für was ?? nach so einer Diagnose ?? Einen endlosen Medizinischen Weg durchlaufen ?? Der letztendlich doch die Hoffnung schwinden läst?

Und da gab mir mein Schicksal ein Zeichen was mein Kampf zum weiter leben änderte.
Ich rappelte mich mit aller Kraft auf und sagte mir Roland steh auf und Kämpfe das Leben und die Familie brauchen Dich tuh es ihnen nicht an und gib einfach so auf !

So trat ich eine Kampf an der mich immer mehr ermutigte dort weiter zu machen wo ich aufgeben wollte.
Heute weis ich dieser Kampf hat sich gelohnt, auch wenn es ein langer Leidensweg war.

Deshalb meine Botschaft an Euch, egal wie das Schicksal unerwartet zu schlägt, Zu kämpfen lohnt sich immer !!!!!
Zu viel hängt an ein Leben um es einfach aufzu geben.

In diesen sinne wünsche ich Euch ein langes gesundes Leben.

Euer ToterAngler


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Ein Leben voller Überraschungen" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Peti
    26.08.2020 21:51

    Roland für deine Worte

    Du schaffst es


  • Thüringer
    26.08.2020 18:56

    Lebender Angler, besser hätte ich es auch nicht formulieren können!


  • SKILLY
    26.08.2020 17:19

    Ich bin grad an der Stelle wo ich mich frag ob diese ganzen Bemühungen einen Sinn machen. Deine Worte zeigen mir auf das es so allerdings nicht weiter gehen kjann und ich noch diese Woche wieder zum Arzt gehen werde. für deine offenen Worte.
    Und natürlich an dich: Alles gute für deinen weiteren Weg. Auch mich hat dein damaliger Post schon sehr aufgewühlt und ich musste öfter an deine Geschichte denken. Was bei mir schon etwas heißt! Hui das war schon sehr direkt!
    Also


  • Skippy
    26.08.2020 17:00

    Es tut gut, solche Worte zu lesen.

    Ich wünsche dir, daß du diese Kraft niemals verlierst.


  • Frau_Tetzlaff
    26.08.2020 16:38

    Danke für deine Worte, deine Aufmunterung auch...
    Einfach nur schön und wunderbar


  • Edel-Pils
    26.08.2020 16:18

    Es freut mich, dass du den Kampf wieder aufgenommen hast, nachdem es in deiner "Verabschiedung" so gar nicht danach aussah.
    Sicherlich wird auch die Zukunft nicht wirklich leicht ... aber kämpfe einfach weiter.
    Schön, dass du den Wendepunkt gefunden hast.




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz