”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Mein halbjähriger Leidensweg

Mein halbjähriger Leidensweg

11.10.2020 12:45

Ihr habt euch bestimmt gewundert wieso die olle Tante soooo lange nicht mehr online war. Das hatte absolut nix damit zutun, das ich nicht mehr dampfe, keine Sorge rauchen tue ich auch nicht......


Hallo meine lieben Dampferfreunde,

Ihr habt euch bestimmt gewundert wieso die olle Tante soooo lange nicht mehr online war. Das hatte absolut nix damit zutun, das ich nicht mehr dampfe, keine Sorge rauchen tue ich auch nicht 🤪.
Eines schönes Tages möchte die olle Tante sich was leggeres zum Essen einkaufen, da passierte es. Ein angetrunken Autofahrer erwischte mich auf dem Zebrastreifen und fuhr mich um. Es gab einen Knall, ich spürte einen stechenden Schmerz und dann war es um mich herum stockdunkel. Ich erwachte erst drei Tage später wieder in einem Krankenbett 🙄. Konnte mich nicht bewegen und hing an ganz vielen Überwachungsmaschinen. Einen Tag später kam der für mich zuständige Arzt und erklärte was alles passiert war und was sie gemacht haben. Der Anfang von der Misere war das ich einen Beckenbruch erlitten habe, beide Oberschenkel gebrochen waren, das linke Schienbein und die Kniescheibe erwischt hat und ich eine Kompressionsfraktur an LWS 10/11 erlitten habe. Ich hatte leichte Panik bekommen, auch deshalb weil ich meine Beine nicht mehr gespürt habe. So verbrachte ich 8 Wochen im Krankenbett ohne aufstehen oder hinsetzen. Nur tagein tagaus liegen und a zu auf den Schieber zugehen. Aber nach 8 Wochen wurde der viele Gips entfernt. Jeder normale Mensch hätte sich darüber gefreut, nur leider ich nicht. Denn das was ich sah, war nicht mein Körper, sondern irgendwas fremdes. Auch hatte ich immer noch kein Gefühl in meinen Beinen und da hat es angefangen, das ich mit der Zeit depressiv wurde zu allem Unglück. Denn ich bin ein Mensch, wo alles gleich funktionieren muss. Nur leider habe ich nach 3 Wochen immer noch nicht meine gespürt. Egal was die Ärzte oder Physiotherapeuten gemacht haben. Als letzten Ausweg haben sie noch ein MRT gemacht und endlich konnten sie die Ursache gefunden. Sie haben gesehen das ein winziger Splitter von einem Knochen auf die Nerven gedrückt hat, und diese kleine Mistsau hat die Verbindung blockiert. Also unters Messer und das repariert. Und seitdem geht es ganz langsam vorwärts. Sitze zwar noch im Rollstuhl, aber es kommt ganz langsam das Gefühl wieder, auch wenn ich noch ganz wacklig bin wenn ich aufstehe. Aber ich gebe nicht auf und Kämpfe weiter, schon meiner Enkelin zuliebe.

LG eure Jutta 😘❤️

PS:Demnächst kommen meine Dwarvs und Fevs in den Flohmarkt, sowie Akkuträger 😊


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Mein halbjähriger Leidensweg" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Nana 1820
    19.10.2020 16:19

    Jutta wünsche dir viel Kraft und gute Besserung


  • Petra
    19.10.2020 01:29

    Hallo Jutta,

    da hast Du echt heftig was mitgemacht und musst Dich ja immer noch weiter vorwärtskämpfen...
    Ich kann's Dir annähernd nachfühlen und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft für diesen anstrengenden Kampf.
    Ich hoffe, dass Du zumindest von der Versicherung alle Behandlungen bezahlt bekommst, die Dir gut tun.
    Schlimm, dass innerhalb einer Sekunde das ganze Leben in Scherben liegt durch alkoholisierte Leute am Steuer.
    Gute Besserung !

    Liebe Grüße
    Petra


  • pezotto
    18.10.2020 23:49

    Oh man, was ne Kacke! Beste wünsche auch von meiner Seite. Ich freu mich, dass du und deine Helfer dran geblieben sind und du nun auf dem Weg der Besserung bist.


  • der_Dicke
    14.10.2020 23:30

    Hallo.
    Auch von meiner Seite her eine und
    Ich hoffe,


  • Pokey
    13.10.2020 08:22

    Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir die Kraft und Geduld das durchzustehen!


  • DampfGuru
    12.10.2020 11:07

    Hallo Jutta
    Auch wenn wir Uns hier noch nicht kennen, kann ich mich in Deine Lage völlig versetzen.
    wie einige hier wissen hab ich selbst solch einen Leidensweg durchlitten, (Krankheit)
    Deshalb Jutta wünsche Ich Dir alles alles erdenkliche gute zu Deiner weiteren Genesung


  • laurens
    12.10.2020 09:21

    Liebe Jutta,
    viel Mut, Ausdauer und Kraft wünsche ich dir und vor allem: Verliere die Freude an kleinen Fortschritten nicht!
    Die sind wichtig und ergeben am Ende das große Ganze.
    Gute Besserung!


  • JoeJoe
    12.10.2020 08:31

    Bin echt schockiert liebe Jutta 😢 aber DU SCHAFFST DAS und weiterhin Gute Besserung


  • binchen3001
    11.10.2020 19:12

    Gute Besserung


  • Moni
    11.10.2020 18:56

    Jutta, gute Besserung...
    Deine Familie wird Dir der Halt sein
    damit Du Dich bestimmt erholen wirst.
    Das wird. Geduld.
    Die besten Wünsche sendet Dir
    Moni und Anhang...


  • Frau_Tetzlaff
    11.10.2020 18:33

    Liebe Jutta

    Ich wünsche Dir alles alles Gute


  • Holdeolde
    11.10.2020 17:54

    Liebe Jutta,
    danke für die Schilderung deiner Situation. Da hat dich ja mal alles an Schlechten ereilt was geht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen weiteren Genesungsweg. Das mit der Depression wird sich bestimmt mit der Zeit von selbst erledigen, wenn du jeden Tag mehr Fortschritte machst. Ich hoffe das die S... ordentlich verklagt wird und eine saftige Strafe bekommt. Saufen und Auto fahren ist und bleibt ein absolutes NoGo! Ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche dir von ganzen Herzen schnelle und stetige


  • Charkir
    11.10.2020 17:37

    Jutta, ich wünsche dir gute und schnelle Genesung, damit du bald wieder mit deiner Enkelin toben kannst...


  • Haveldampfer
    11.10.2020 17:30


  • Boddesuhri
    11.10.2020 17:13

    Jutta, dir alle Kraft, die du brauchst!


Seite1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »


Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz