Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
06.11.2019 09:47 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 09:49)

Antworten

hätte.

wobei ich schon glaube das das von Mensch zu Mensch individuell sehr unterschiedlich ist. Nachdem ich den Umstieg aufs Dampfen in der Vergangenheit schon mal erfolglos probiert hatte habe ich ende letzten Jahres entschlossen dem Ganzen noch mal eine Chance zu geben wobei man dazu sagen muss das ich eh die Entscheidung getroffen hatte mein Leben grundlegend zu ändern und da hat dann eben alles was ich bisher so lieb gewonnen hatte an Angewohnheiten auf dem Prüfstand gestanden. 

nun jetzt +5Kilos
....du bist jetzt, ich glaube 40 Tage, ohne Kippe...der Körper selbst wird sich sehr schnell daran gewöhnen...zum Anfang hatte ich auch ähnliche Erscheinungen, jetzt ist es nur noch ab und an mal das Verlangen nach ner Pyro...das aber mit Sicherheit der Gewohnheit geschuldet ist....und Herr Gott nochmal, 5 Kilo...
...bei mir waren es mehr als 10...
...aber auch nur, weil ich nen Haufen Bonbons gelutscht habe, da ich, auf Arbeit, nicht in den Raucherraum gehen wollte...