”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Nikki

Nikki

06.11.2017 07:22

(Alltags-) Geschichten erzählen ....
von @Gemiko


Ich hatte als Neunjährige eine Samttanzmaus bekommen. Nikki, war selbstverständlich auch superzahm, die fraß mir Löcher in die Kopfkissen und kletterte auf meiner Schrankwand rum. Mönsch, an der war ein kleiner Akrobat verloren. Wenn ich den Käfig öffnete, lief sie an meinem Arm entlang, hoch zu meinem Halsausschnitt und kam am Hosenbund wieder zum Vorschein. In meinem Bett hinterließ sie manchmal eine lange Boppelkette, total niedlich.

Eines Tages referierte Professor Dr. Dr. Dathe aus dem Ostberliner Zoo über Mäuse. Er erklärte, Samttanzmäuse hätten eine Lebenserwartung von 1,5 - max. 2 Jahre.
Bei diesem Bericht, ging mir das Herz auf. Meine Nikki war schon zweieinhalb. Voller Stolz, schrieb ich einen laaangen Brief an den berühmten Professor. Ich erzählte ihm, dass er sich irren müsse denn meine Nikki sei ja schon längst über dieses Alter hinaus.

Seine Antwort traf ein dreiviertel Jahr später ein....... er gratulierte mir dazu, dass meine Nikki wohl eine besonders gute Pflege genießt. Dumm nur, dass Nikki ein halbes Jahr vor dem Eintreffen dieses Briefes ihren Zenit endgültig erreicht hatte.

Den Brief hab ich aber heute noch......irgendwo


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Nikki" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz