”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Der Sohn von DampfGuru

Der Sohn von DampfGuru

28.07.2021 15:23

Ruhe in Frieden


Hallo Gemeinde
Ich der Sohn, vom Dampfguru habe die schwere Aufgabe Euch mitzuteilen, das mein Vater am 20.07. 2021 20Uhr friedlich eingeschlafen ist.
Leider hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.
Da ich die schwere Aufgabe habe von seinen Pc alle Daten zu löschen, bin ich auf Euer Forum gestoßen.
Bei Euch war er am heufigsten online, er hat immer wieder davon gesprochen.
Ich verneige mich vor mein Vater in tiefster Trauer, ich danke Ihnen allen die meinen Vater in seinen schweren Zeit so unterstützt haben.
Villeicht bleibt er bei den einen oder anderen ein wenig in Erinnerung.

ICH DANKE IHNEN VON GANZEN HERZEN

Ich wünsche Ihnen allen ein langes gesundes Leben, und geben sie immer auf sich acht.

Aufwiedersehen Der Sohn Oliver ( DampfGuru )


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Der Sohn von DampfGuru" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Lillivape
    28.07.2021 17:13

    Mein herzliches Beileid.


  • Mauli
    28.07.2021 17:06

    Herzliches Beileid!

    Es ist eine große Lücke entstanden, die kaum gefüllt werden kann. Ich wünsche Eurer Familie jetzt viel Kraft!


  • Dini
    28.07.2021 17:01

    mein herzlichstes Beileid!

    Auch ich bedaure es sehr, dass die zuletzt hoffnungsvollen Nachrichten dieses Ende nehmen.


  • Liquidhexe
    28.07.2021 16:52

    Hallo Oliver,

    die Nachricht macht mich traurig.
    Dein Vater war zwischendurch so voller Hoffnung und dankbar, weil er glaubte, das Schlimmste überwunden zu haben.

    Ich werde Roland als humorvollen Menschen in Erinnerung behalten.

    Seiner Familie und den Freunden spreche ich mein tiefes Mitgefühl aus.


  • Mimigaga
    28.07.2021 16:45

    Auch von mir herzlichen Dank für die Nachricht und ganz viel Kraft in der schweren Zeit.


  • Dampfman
    28.07.2021 16:19

    Hallo Oliver,
    ich bedanke mich bei Ihnen für die traurige Nachricht.
    Auch mir wird ihr Vater in guter Erinnerung bleiben, auch wenn ich ihn nur virtuell kannte.
    Ich wünsche Ihnen viele Kraft.
    LG Frank


  • Megan
    28.07.2021 15:54

    Mein herzliches Beileid Oliver!
    Ich weiss, wie schlimm es ist, den Vater zu verlieren.....
    Ihr Vater wird mir in guter Erinnerung bleiben aus dem Forum hier.

    LG, Megan


Seite3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »


Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz