”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Wenn das Dampfervirus Zuschlägt

Wenn das Dampfervirus Zuschlägt

08.03.2019 19:33

Ich habe es schon Selber Geschrieben das ich dieses Jahr nichts mehr Kaufe und dann
Kommt der Das DAMPFERVIRUS ........


Zusammen

Ich habe es schon Selber Geschrieben das ich dieses Jahr nichts mehr Kaufe und dann
Kommt der Das DAMPFERVIRUS
und der hat mir Schon wider was in den Kopf gesetzt das
Paranormal DNA 250C - 'G' Edition
https://www.intaste.de/lost-vape-Paranor...C-G-akkutraeger
mal schauen wie Lange ich da gegen an komme


PS. Wie geht es den Euch wenn das DAMPFERVIRUS im Anmarsch Ist?


Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Forums Blog allgemein
Kommentar zu "Wenn das Dampfervirus Zuschlägt" verfassen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • abysss68
    03.04.2019 18:22

    Das Dampfervirus hat wider zugeschlagen
    Lost Vape Paranormal DNA250C TC Box Mod das kommt demnächst


  • Eifel-Dampfer
    16.03.2019 20:08

    Wie in meiner Signatur zu ersehen:
    Ich nix HWV


  • peppone
    11.03.2019 16:49

    Hach, das ist einfach. Ich mache es wie im Aikido und der Bambus im Wind: Der Kraft eines Angriffs keine eigene Kraft entgegensetzen und nachgeben.


  • Holgie
    11.03.2019 15:47

    Naja, selbst beim HWV muss man wohl zwischen "Ich will haben" und Impulskäufen unterscheiden. Ich machs recht einfach. Will ich etwas nach ein paar Wochen immernoch haben, dann wirds gekauft. Basta. Will ich das nicht, verschwende ich auch keinen weiteren Gedanken daran. Von demher halten sich auch meine Fehlkäufe - nicht nur bei Dampfersachen - in sehr engen Grenzen. Das meiste was ich besitze, verwende ich auch regelmässig. Ausser den Dingen die tatsächlich nur für Notfälle angeschafft wurden.


  • JoeJoe
    09.03.2019 10:27

    Hi,
    wie ich das machen würde????
    Wenn mich der HWV (HabenWillVirus) packt, suche ich solange nach einem günstigen Preis, bis ich fündig werde
    Mir geht es zwar nicht um den Cent, aber das gehört für mich zum vollem Auskosten des HWV dazu
    zB. hier:
    https://www.buybest.com/product/200W-Los...lTempIdUsed=162
    Viele Grüße
    Joe


  • anzip
    09.03.2019 01:25

    'G' Edition
    Die Rombus Plates gibt es schon seit Beginn. Ist jetzt nichts spezielles, oder limitiertes wie die Taifun Edition.


  • Tusco
    08.03.2019 23:03

    Ich schaue mir mein Arsenal an Dampfgeräten an und sage mir: "Du brauchst nichts Neues. Guck dir das an, was da alles steht. Das kommt jetzt noch nicht mal zum Einsatz. Du brauchst nichts Neues!"

    Wirkt denn auch. Naja, fast immer.


  • Sally van Green
    08.03.2019 20:18

    Wenn das Dampfervirus bei mir zuschlägt gebe ich gelegentlich nach.

    Bei Liquids wäge ich ab ob ich das brauche und ob ich es mir gönnen möchte.

    Bei Geräten mach ich eine Pro und Kontra Liste.
    Beim Crwon 4 und bei der Minifit konnte ich nicht wiederstehen..

    Ich gönn mir gern was deswegen hab ich auch mehr Liquids und Aromen als meine bessere Hälfte 😅😁😁


  • coils
    08.03.2019 20:11

    Bei mir ist das Virus nie im Anmarsch es ist dauerhaft vorhanden seit ich mich zu Beginn meiner Dampferkarriere damit infiziert habe
    Aber wenn ich was sehe das ich unbedingt haben muß, dann gleich und sofort und nicht erst morgen


  • Shrek
    08.03.2019 20:06

    Regelmäßig gebe ich nicht mehr nach.
    Aber mein Virus schlägt schon noch zu.
    Es macht mir halt Spaß, neue Geräte auszuprobieren. Bei Aromen nicht so sehr.
    Und wie von meinem Vorposter geschrieben, solange es mich nicht in den finanziellen Ruin treibt, passt das schon.


  • Haveldampfer
    08.03.2019 19:47

    Mein HwV flammt nur noch sehr selten auf.
    Die Geräte, die mich interessiert hätten, sind nur noch über Dampferflohmärkte zu haben,
    und da schlage ich hin und wieder mal zu. Was es jetzt gibt, lässt mich meist kalt.



  • 08.03.2019 19:38

    Wenn der Dampfervirus zuschlägt, dann gebe ich regelmäßig nach. Muss einfach, und macht doch auch so einen Spaß!

    So lange es mich nicht finanziell in den Ruin treibt, werde ich es weiter so machen. :-)




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz