Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.




Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
18.07.2016 06:13 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 11:37)



, das gönn ich mir einfach. Finde es allerdings gar nicht mal so teuer, ich zahle für die 150 ml ca. 40 €, das sind ca. 2,65€/10ml. Da zahlt man für jedes Billigliquid mehr 


Antworten



das Angebot habe ich gemacht bevor ich den schwabbelweicheimännel-Post von dir gelesen habe 







doch 
Wolfgang, schön das du so "mischfreudig" bist.
Äh, falls es Dich interessiert - Wolfgang Gumpinger Unterwasserfotos googeln !! ( funktioniert aber nicht am Handy!)




