”Dampferforum”

Dein Dampfer Forum rund um die E-Zigarette. Dampferforum für Dampfer.

Erfahrungen mit der e-Zigarette, Dampferforum für Einsteiger Anfänger und Einkauftipps.

     



Seite: Aromen Mix - Spezialrezepte

Die Dampfe glüht im Moment da ich wieder ein verdammt gutes Liquid hinbekommen habe, da dachte ich mir man könnte für spezielle Mischungen ein Wiki anlegen. Interessant ist natürlich immer welche Base als Grundlage dient.




FloRausD:

Base: 45 PG / 50 VG / 5H2O

Vanilla Waffle:
6,5% Capella - Vanilla Custard
1,5% Flavour Dorado - Waffel
Geschmack: Sehr lecker wie eine gut geröstete Waffel mit Vanilleeis, Personen im Umfeld bekommen Hunger

-wird weiter geführt-




WinnetouHäberle:

"Peaches & Cream"

9% Juicy Peach (TPA/TFA)
5% Bavarian Cream (TPA/TFA)
2% Cotton Candy (TPA/TFA)

VG/PG 80/20
Steeping: min. 1W


"Soilent Green"

5% Mango (TPA/TFA)
5% Papaya (TPA/TFA)
5% Cantaloupe (TPA/TFA)
2% Sweetener (TPA/TFA)

VG/PG 70/30
Steeping: min. 1W


Anmerkung: Das Soilent Green rezept (Name is von mir) hab ich als Tipp aus Facebook und habs dann mit einigen ähnlichen rezepten im Netz verglichen und angepasst. Das ist noch nicht ganz fertig, allerdings sind die ersten beiden Batches so dermaßen, exorbitant lecker, dass ichs wahrscheinlich so lasse :D
Ein wahnsinnig runde, tropische, saftige Fruchtbombe für den Sommer!




Pop Deez Special

Das Originalrezept ist aus einer FB Gruppe und klarerweise mit TPA Aromen. Da die Jungs da auf sage und schreibe 23% Aromenanteil kommen, habe ich mir aus meinem Bestand etwas zusammengebraut, was (mir) sogar noch besser schmeckt.

Hier also mal meine Rezeptur:

1,5% Ellis Mais
2,0% Owl Caramel
1,0% Ellis Erdnussbutter
2% Avoria Granny's Vanille
1% Inawera Sesam

man kann (und sollte) da nach belieben noch mit Ethyl Maltol würzen wenns etwas süsser sein soll, wer jedoch gerne das Ganze etwas herber hätte, dann Acetyl Pyrazin.

So wie es nach Rezeptur kommt, schemckt es super lecker nach süssem Popkorn, herrlich anders als die süssen Liquids. Schöne Fülle....




Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.



Bewertungen zu dampferzuflucht.de

Dieses Forum läuft mit Atomstrom, powered by Charles Montgomery Burns



Nützliche Links zu befreundeten Boards/Websites



Xobor Xobor Wiki
Datenschutz