Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
14.03.2017 13:56 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 13:57)

In Bezug auf Basen habe ich mich inzwischen auf den 20.05 gut vorbereitet. In Bezug auf Hardware ziehe ich aber ziemlich blank. In vielen Shops habe ich gefunden, dass die vorproduzierten Bestände abverkauft sind. Was nach dem 20.05 auf dem Markt noch angeboten werden wird, ist mir völlig unklar. Bis auf eine vereinzelte Veröffentlichung, dass Aspire sich der Registrierungsprozedur stellen wird, habe ich nichts gesehen, wonach jemand unterwegs ist, Geräte für diese Prüfung einzureichen. Bis heute habe ich noch kein einziges Gerät in irgendeinem Shop gesehen, an dem ein Label "TPD2-konform" prangt. 

Antworten

Aber nach dem 20.05 wird sich das "Problem" von selbst erledigt haben. Ich bin ja nun aber auch in einer gewissen Reihenfolge unterwegs. Problem Nr. 1, und da gebe ich Dir völlig Recht, ist die Bunkerbase. Da war ich ja aber nun schon aktiv und bin dann mal auf Jahre hinaus sicher versorgt.
).