Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
25.01.2017 14:42

hab den auch mit dem subvod getestet und ja, o.k., aber an den iclear kommt er nicht ran. meine freundin raucht den gerade mit dem ego-t 650ma und sie bekommt dann entweder den ijust s, oder den subvod, oder die k-box. bin mir nämlich noch nicht ganz schlüssig, welchen akkuträger ich weiterhin benutzen werde. was wäre da euere empfehlung, von der hardware, die mir zur verfügung steht? ich brauchg richtig dampf, denn ich hab über 30 jahre lang schwarzen krauser geraucht.
Antworten

. Dagegen ist Schwarzer Krauser Lullifax.

letztes mal, im sommer ist da nicht viel passiert. blutverdünner, 1 ultraschall und das wars. deshalb hab ich das ganze ja auch so lang rausgezögert. macht irgendwie keinen sinn, denn blutverdünner kann ich zu hause auch nehmen. und dann spar ich meinem armen katerchen, das blöde tierheim, aber seit ein paar tagen, hab ich jetzt noch, auf der linken seite, ein stechen in der brust und ich hab´echt keinen bock auf ne lungenembolie, oder schon so früh den löffel abzugeben. und jetzt geh ich halt mal.