Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
11.08.2016 16:41

) und dampfe seit ca. einem Monat. Sonst bin ich im Kundenservice eines großen deutschen Telekommunikationskonzerns (macht das -munikationskonzerns weg und ihr wisst wo). Seit quasi Sekunde eins ist das Dampfen mein Hobby geworden und ich möchte mich hier darüber austauschen. Sonst bin ich in meiner Freizeit Vorstand bei einem Stamm der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg und Zocker. Jaaa, das war's eigentlich :)
.. 
Phil und
in der 

Phil.

hier im gemütlichen Forum.
zum Umstieg 

und
Phil
....

in unserem Zuhause, der 

Fredl

mach einfach krank und komme