Mein Name ich Michael, ich heisse in allen Dampferforen "Duck", vielleicht kennt mich ja der Eine oder die Andere hier.
Ich lebe mit meiner allerbesten besseren Hälfte in der Nähe von Köln und werde in diesem Jahr leider scheintot (60). Ich dampfe seit dem 18.10.2011 und habe mich schon kurz danach einerseits mit dem Modding und andererseits mit dem politischen Kampf für den Dampf auseinandergesetzt.
Daher bin ich auch seit dem Jahreswechsel 2011/12 als dire IG-ED begann aktiv zu werden in selbiger zugange, mal mehr mal weniger. Manchmal braucht man eine Pause weil das furchtbar an die Nerven geht, mir jedenfalls (und ich weiss dass ich nicht der einzige bin dem es so geht).
Es freut mich hier zu sein und werde mir die "Zuflucht" jetzt erstmal in Ruhe anschauen. :)
Wir hatten uns ja schon per PN geschrieben und ich hoffe das du nichts in den falschen Hals bekommen hast. Mach es so wie du geschrieben hast. Schau dich in Ruhe um, hier in der Zuflucht. Alles Andere wird sich sicherlich ergeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die allgemeine Netiquette der Dampferzuflucht.
hidden
Dieser Beitrag enthält böse (versteckte) Sticheleien und Andeutungen gegen Forenmitglieder.
Dieser Beitrag enthält grobe Beleidigungen gegen Forenmitglieder.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Bilder.
Private Nachricht (PN) im Forum öffentlich gemacht.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Lege hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.