Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
10.12.2017 22:33

Antworten

Herzlich Willkommen im Club Sabine

, Okay, dann danke und gerne. Das ist tatsächlich mein erster Vapor Giant. Ich bin (war?) ja immer noch auf der Suche nach einer SingleCoil-Nebelmaschine (RTA), die meine gspinnerten Coils auch - nachdem sie sich im RDA bewährt haben - unterwegs nutzbar macht. Ich habe das Ding mal zum Testen mit einem V2A Parallel Coil (0,4mm, 3,5 mm Durchmesser), 7 Windungen bestückt und bin ziemlich begeistert.
und angenehmer Geschmack
. Vor Weihnachten steht eine etwas größere Anschaffung an, die mich erst mal in Beschlag nehmen wird. 

......egal, das heisst warten auf die grössere Version