Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
12.10.2016 23:54

Oben am Pluspol "fehlte" der Stromanschluß bei der Reo - nur gähnende Leere! Sollte ich den Anschluß beim Dremeln gelockert und verloren haben? Das war mir schon mit der Liquiddurchführung im 510-er passiert, aber das hatte ich gemerkt und das Teilchen gerettet. 

Was passiert, wenn ich den Feuerknopf drücke? Rrrrischtich, der Stromanschluß für den Akku wird mechanisch nach unten gebogen. Sagen wir mal so: eine ziemlich robuste Lösung, billiger geht's kaum.
Dampft natürlich wie Hulle aus dem kleinen Verdampfer - und schmeckt köstlich dabei. Dummerweise muß ich nach fast jedem Zug die Pulle quetschen: feeden. Viel Vorrat paßt in den "Little" nun mal nicht rein.
Und ich kann so tun, als wäre ich so bekloppert und hätte ne richtige (sündhaft teure) Reo! 

Antworten

Speziell jetzt, wo ich die Feeder-Pullle randvoll gemacht habe. Jetzt reicht einmal Quetschen für ca. 5 Züge.