Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
27.04.2023 15:10

War nicht so geplant.Erstmal kaufte ich mir eine xlim c und ich gewöhnte mich ans dampfen.
danach ging nix mehr!Also ab zum Händler.Der sagte zu mir das liegt da und daran ausschalten und 10 Minuten warten dann geht es wieder.Ich also wieder los nach 10 Minuten versucht ging aber wieder nicht.Händler war schon dicht.
Da ich was zum dampfen brauchte und am Mittwoch kommst Du da nicht hin da der Mittags schon zu hat ich mir eine Einwegzigarette geholt.
Mach ich nie wieder viel zu teuer und obwohl ich nicht unbedingt ein Öko bin eine Umweltsauerei!Die war dann auch recht schnell leer als in einen anderen Laden der offen hatte und mir eine GeekVape Wenax M1 geholt.Kost ja auch nicht die Welt.
Klar das ich heute wegen der xlim noch mal los.Der Händler war Super kulant!Im Prinzip hat er mir sie getauscht und 2 Coils geschenkt.Ich sprach Ihn dann noch auf die GeekVape Aegis an doch er riet mir von dieser ab und riet mir zu der Aspire Zelos 3.Hatte aber wenig Zeit und sagte das ich mir es überlegen würde.2 Stunden später hatte ich Zeit und es mir überlegt.Also wieder zum Laden.Die Beratung war super und jetzt habe ich 3 Dampfen und bereue keine!Jetzt ist aber erstmal Schluß!
Antworten

Der war gut! 

fürs Durchhalten