Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
04.10.2021 06:55

Antworten

) Minifits. Trotzdem habe ich mittlerweile eins-zwei-viele Selbstwickler. Zum Selbstwickeln brauche ich Zeit und Ruhe, die habe ich nicht immer - deshalb die Whirls. Es gibt aber einige Verdampfer, bei denen achte ich immer darauf, dass die funktionieren (Fev, Bruni, Taifun) - einfach, weil die Spaß machen. Die anderen (Expromizer, Kayfun, Berserker) kommen halt an die Reihe, wenn die Zeit da ist. Jeder Verdampfer hat seine Eigenheiten: Es macht einfach Freude, diese Eigenheiten zu entdecken. Ist wie mit Kindern - jedes hat seine Macken und Vorlieben. Die zu entdecken und zu fördern ist toll.