Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.




Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
12.03.2021 10:17



Ist aber kein Wunder die Häfte liegt bei ihm im Keller, falls mich mal die böse Dampferpolizei hopp nimmt.
Augenblicklich habe ich 5 von den Teilen im täglichen Gebrauch, wovon 2 davon Origs sind. Alle funktionieren wie sie sollen wobei ich zu bedenken gebe ich dampfe die nicht höher wie 22 Watt. Ok, vielleicht auch mal 25 Watt aber das war es denn. Die ideale Coil ist für mich ein einfacher Runddraht. Fette Coils in dem VD damit habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Sei es Nachfluß oder heiße Topcap. So wie ich sie dampfe werden sie bis zum letzten Tropfen leer gesaugt. Ich bezweifele das irgend jemand wenn ich die Teile alle identisch bestücke hier die Origs vom Clone unterscheiden kann, weder vom Zug, Dampf oder Geschmack. Es gibt nur einen Unterschied hier bei mir. An den Origs musste ich Stunden an den Inlays feilen bis sie passten. Das gilt auch für die 5 Ersatz Inlays die ich mir bestellt hatte. Bei den Clonen passten sie von Anfang an perfekt. Der gibt es nur den Unterschied, dass die Abstände zwischen den Pfosten alle MTL Maß haben. Also auch hier nach feilen. Ob das bisher geändert wurde weiß ich nicht. Mein letzter Ulton Clone kam letzte Woche an.
Antworten




, Cotton Bacon Prime und die Watte so wie von 




