Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
30.12.2020 21:07

Antworten

Mit dem Beispiel 100 schreiben top und einer schreibt übles Teil habe ich gemeint das es überall so ist, seit es das Internet gibt. Heutzutage bleibt das Negative eben mehr hängen wie das Positive. Im Gegenteil ich freue mich das du so zufrieden bist mit dem Teil. Bin ich ja auch, allerdings gehören eben auch zum Gesamtpacket die Inlays. Man kann den übrigens hervorragend ohne Inlays dampfen. Darunter leidet zwar der Geschmack und bei dem MTL wird nen FEV drauß vom Dampf und Zug her.

Dann vergleich MTL mäßig doch mal beide. Bin gespannt was du sagst oder Fazit abgibtst