Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
14.11.2019 21:31 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 15:28)

USB-Kabel noch eine kleine Anleitung (leider nur Englisch) eine Qualitätskontrollkarte, Authentifizierungskarte und ein Warnhinweis keine Akkus mit beschädigten Schrumpfschläuchen zu verwenden.
. Auch einige Gruppeninfos auf Fratzenbuch machten echt neugierig auf Haptik und Qualität des Chinaböllers. Dementsprechend neugierig war ich in freudiger Erwartung meines Neuerwerbs.

. Denke aber das sollte kein Thema sein. Der Eigenwiderstand mit 0.003 ist schon äusserst gering und lässt somit bestes erahnen. 

Antworten

Wenn man viel Leistung bzw. Kapazität will, kommt man um 2 oder mehr Akkus nicht drum rum. Dann wirds natürlich größer in den Ausmaßen. Ich finde das macht der Odin mit 2x21700 gar nicht schlecht, wenn ich mal andere Boxen zum Vergleich nehme. Mir zb. ist es völlig egal ob ich da nen 24 mm, 28,mm oder größer draufschraube. Wenn ich unterwegs mit so einem Teil bin, zählt für mich nur wie lange komm ich hin mit dem Ding. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist wie fast allem im Leben.