Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
17.09.2019 19:14

.Die Geldfrage/Den Kaufpreis lasse ich jetzt erstmal absichtlich außen vor da vorrangig erstmal Informationen gesucht werden.
).Die Abstellfläche für die Soundbar dürfte nicht breiter wie 850mm sein (ok,zur Not könnte ich die Bar noch an die Wand dübeln).Hab auch schon Soundbars in Receiver-Form gesehen,wo man das TV-Gerät darauf abstellen kann.Wäre auch kein Problem.
Antworten

...
.

...genau die Sonos Beam ist es bei mir geworden.Bei der Player hat mich nur die Größe und das Fehlen von AirPlay und Subwoofer gestört.Schön ist auch das die Sonos-Geräte einen ARC-Anschluß haben.Also steuerbar auch via App und/oder Sprachsteuerung.Somit entfällt da die weitere Fernbedienung auf dem Tisch.
).Im Umkehrschluß aber auch nicht wichtig.Zwei Fernbedienungen auf dem Tisch reichen (Receiver,TV).Lauter und leiser also wie gehabt mit TV-Fernbedienung.Oder mit der Smartphone App (mit der dann auch später alles zum Thema Musik gesteuert wird).
...was für ein Unterschied!!..klaro,dienten doch vorher lediglich die TV-Boxen als Ohrenbeschallung.