Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
22.07.2019 23:33 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 23:38)

...(dann ist aber Schluss) 

Antworten

und ich konnte machen/kaufen was ich wollte. 
ist wie ein guter Wachhund 

er döst nur vor sich hin 

Solltest du mal wieder in Einbeck ne Brauerei Besichtigung machen, fährts du die paar Kilometer weiter und kommst bei mir vorbei. Dann zählen wir mal bei mir, bring dir aber viel Zeit mit.
Aber bei mir ist es auch viel weniger geworden mit dem kaufen. Heute sollte DHL was bringen, aber ich glaube ich nehms nicht an.

Mit der Übersicht von den Dampfgeräten ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden. Ich habe ja so bis vorm knappen Jahr akribisch eine Datenbank über Zu und Abgänge geführt. mach ich einfach nicht mehr.
Darum kann ich auch echt nicht mehr sagen wieviel Kram hier noch rumliegt. Mathias könnte es vielleicht schätzen und Kalle sagte neulich : Oh Oh bist du die Zweigstelle von der Couch ( unser gemeinsamer Offi hier).