Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
14.02.2019 06:28

Antworten

....
....ist schon nen Hübscher, der Ammit...
....wenn da nur nicht meine momentane Behinderung wäre....
....werde heute Abend trotzdem probieren eine Coil zu wickeln. Meine linke Hand muss dann halt der Schraubstock ersetzen...
. Nach acht bis neun Zügen kam Kokelgeschmack, ich denke, dass es mit dem Nachfluss noch nicht wirklich passt. Weiß nur noch nicht, wie ich das besser hin bekomme. Mehr als 20W hat meine Wicklung auch nicht vertragen, obwohl der Rechner mehr vorgab. Der Draht ist V2A 0,4 mm, habe 6 Wicklungen über nen 3mm Bohrer gemacht und den Coil dann mit einer Hand reingefummelt...man hab ich geflucht...
...aber ich wollte es ja unbedingt versuchen. Anschließend kam die Watte rein....in den Videos sah es irgendwie einfacher aus...
...
und ein Schluckspecht issa auch...habe gleich mal das größere Tankglas verbaut...
....geschmacklich habe ich das Gefühl, als wenn der Nunchaku bissel besser ist....habe vieleicht bissel wenig Watte drin...
...gesabbert hat er auch etwas. Habe ihn bei 30 W gedampft.

.