Seite 9 von 9
#121 RE: Neuzugang: Flashi - FeV V4 Style (von SER oder doch Shenray oder hotecig?) von Caschi Omnibus 15.03.2018 12:06

avatar

@Manfred1954
OK - als Freund pragmatischer Lösungen stand ich vor lauter Bäumen. Danke dass Du mich da rausgeholt hast!

#122 RE: Neuzugang: Flashi - FeV V4 Style (von SER oder doch Shenray oder hotecig?) von peppone 15.03.2018 12:11

avatar

Zitat von Manfred1954 im Beitrag #118
Zitat von TMF im Beitrag #117
Wow da hat sich aber jemand Arbeit gemacht mit dem .doc




Das war mal eine Gemeinschaftsproduktion aus einem anderen Forum, wenn ich mich richtig erinnere.

Das war keine Gemeinschaftsarbeit eines Forums, sondern die von Sandra/Nanni75 und Roland/Smurfey (die allerdings auch beide in einem Nachbarforum waren).

Leider ist die Tabelle nicht mehr auf dem neuesten Stand. Um das zu leisten, wären die beiden auf Infos von anderen Dampfern angewiesen, die die Maße neuer Geräte dort angeben.

#123 RE: Neuzugang: Flashi - FeV V4 Style (von SER oder doch Shenray oder hotecig?) von Dreamandday 01.08.2019 11:17

avatar

Zitat von Manfred1954 im Beitrag #120
@Caschi Omnibus

Also für viele Verdampfer gibt die Tabelle ja schon Auskunft. Ausführlicher kenne ich leider nichts.

Ansonsten mache es so wie ich.
Alle Durchmesser von 5 - 25mm jeweils in Schnurstärke 1 und 1,5mm jeweils 10 mal bei Lelebek bestellen und Du hast erstmal Vorrat für alle gängigen Größen.

Danke @Manfred1954

habe mir gleich mal einen Satz bestellt , kann man immer gebrauchen .

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz