#1 Erfahrung mit dem Joytech Cuboid 200W von Ogy64 27.06.2017 15:56

avatar

Hallo, und zwar wollte ich mir ein neues Gerät zulegen aber ich kann mich halt etwas schwer entscheiden, was haltet ihr hier von der Joytech Cuboid 200W?

#2 RE: Erfahrung mit dem Joytech Cuboid 200W von harro 27.06.2017 16:07

avatar

laß die finger davon, kauf dir was anders, der cuboid hat große probleme mit dem 510, spreche da aus erfahrung

#3 RE: Erfahrung mit dem Joytech Cuboid 200W von WinnetouHäberle 27.06.2017 16:51

avatar

Zitat von harro im Beitrag #2
laß die finger davon, kauf dir was anders, der cuboid hat große probleme mit dem 510, spreche da aus erfahrung


Auch der 200W? Ist ja komplett neu Designed das Gerät. Der Alte Cuboid ist völlig anders. Beim alten stimme ich dir zu. Meiner arbeitet zwar nach weit über nem Jahr noch komplett problemlos, allerdings kenne ich dann doch genug direkte Erfahrungen, die eben diese Kontaktprobleme am 510er haben.

#4 RE: Erfahrung mit dem Joytech Cuboid 200W von harro 27.06.2017 17:57

avatar

Zitat von WinnetouHäberle im Beitrag #3
Zitat von harro im Beitrag #2
laß die finger davon, kauf dir was anders, der cuboid hat große probleme mit dem 510, spreche da aus erfahrung


Auch der 200W? Ist ja komplett neu Designed das Gerät. Der Alte Cuboid ist völlig anders. Beim alten stimme ich dir zu. Meiner arbeitet zwar nach weit über nem Jahr noch komplett problemlos, allerdings kenne ich dann doch genug direkte Erfahrungen, die eben diese Kontaktprobleme am 510er haben.

sorry, hast recht, die 150 watt

#5 RE: Erfahrung mit dem Joytech Cuboid 200W von Ogy64 29.06.2017 04:39

avatar

Und was sagt ihr jetzt sollte ich ihn holen?

#6 RE: Erfahrung mit dem Joytech Cuboid 200W von Joergl 29.06.2017 05:05

avatar

Das ist deine Entscheidung. Eine schlechte wäre das sicherlich nicht.

Mit Jopyetech/Eleaf/Wismec hab zumindest ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

#7 RE: Erfahrung mit dem Joytech Cuboid 200W von WinnetouHäberle 29.06.2017 07:17

avatar

+1

Mit den genannten Marken bisher nur gute Erfahrungen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz