Seite 2 von 5
#16 RE: review ad-hoc v2 von Sascha 03.09.2015 17:15

biker der ist richtig geil.
pass auf das deine Frau nun keinen passenden Schmuck will

#17 RE: review ad-hoc v2 von Lummerland 03.09.2015 17:43

avatar

cooles teil!!!
hoffen wa mal das der von innen nicht auch beschichtet ist.....hattest da ja schon mal schlechte erfahrungen gemacht!

#18 RE: review ad-hoc v2 von mscbiker 03.09.2015 19:59

avatar

Zitat von Lummerland im Beitrag #17
cooles teil!!!
hoffen wa mal das der von innen nicht auch beschichtet ist.....hattest da ja schon mal schlechte erfahrungen gemacht!


Die Frage habe ich heute auch schon gestellt

#19 RE: review ad-hoc v2 von coils 03.09.2015 20:25

avatar

Haben will

#20 RE: review ad-hoc v2 von VaporFred 03.09.2015 21:05

avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #9
Zitat von VaporFred im Beitrag #4
irgendwann sollte sich man mal über den Weg laufen. Diese Dinger muß ich einfach mal in Natura sehen.
Den Träger natürlich auch mal


Wirklich


Klar,
1. Habe ich keine Angst vor großen Kerlen.
2. Habe ich mich mit den "schlimmsten" Bikern nach diversen Treffen schon totgelacht.

@mscbiker.
Wußte ich doch, daß ich mein Köfferchen brauch. Muß mal an deiner Errungenschaft Maß nehmen. So ein Teil würde ich gerne mal nachbauen. Jaja , das ist ja nix als clonen....
Aber iw muß man erst gehen lernen um später laufen zu können ;-)

#21 RE: review ad-hoc v2 von mscbiker 03.09.2015 22:12

avatar

ich auch @coils

ich habe ja verschiedene Ausbaustufen des V2 schon gekannt und jetzt noch bucas Begeisterung

Hab jetzt beim Frank einen reserviert in DLC, man lebt ja nur einmal


@VaporFred ich denke, dass ich meinen V2 nächste, spätestens übernächste Woche bekomme

#22 RE: review ad-hoc v2 von VaporFred 03.09.2015 22:17

avatar

Cool, ich peile das WE 19. - 20.09 an. Muß nur noch meine Schwester anrufen . Ü b e r a s c h u n g
Sonst muß ich noch im Auto nächtigen. Obwohl der Kompact schon geräumig ist . Kofferraum und umgeklapte Rücksitzbank = Schlafplatzgarant

#23 RE: review ad-hoc v2 von coils 03.09.2015 22:21

avatar

Wo kann man die verschiedenen Versionen des V2 anschauen? Auf der Seite von Vape-Mods ist nur die ES Version zu sehen.
Und das er bei Steampipes hergestellt wird, wußte ich gar nicht.

#24 RE: review ad-hoc v2 von mscbiker 03.09.2015 22:34

avatar

Zitat von VaporFred im Beitrag #22
Cool, ich peile das WE 19. - 20.09 an. Muß nur noch meine Schwester anrufen . Ü b e r a s c h u n g
Sonst muß ich noch im Auto nächtigen. Obwohl der Kompact schon geräumig ist . Kofferraum und umgeklapte Rücksitzbank = Schlafplatzgarant


zur Not hab ich ein Bett für dich

#25 RE: review ad-hoc v2 von mscbiker 03.09.2015 22:36

avatar

Zitat von coils im Beitrag #23
Wo kann man die verschiedenen Versionen des V2 anschauen? Auf der Seite von Vape-Mods ist nur die ES Version zu sehen.
Und das er bei Steampipes hergestellt wird, wußte ich gar nicht.


die hängen irgendwie zusammen, bin mir aber nicht ganz sicher wie

Der Verkauf geht ja erst Mitte September los ich denke bis dahin werden die verschiedenen Oberflächen beworben werden.

#26 RE: review ad-hoc v2 von bucanero 04.09.2015 12:18

avatar

der lack, wo nich drauf is, kann auch nich abgehen...

#27 RE: review ad-hoc v2 von mscbiker 04.09.2015 12:33

avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #26
der lack, wo nich drauf is, kann auch nich abgehen...




Da geb ich dir Recht
aber zum Glück ist die DLC ja eine Beschichtung die nicht abgehen soll hoffe ich zumindest




#28 RE: review ad-hoc v2 von mscbiker 11.09.2015 23:04

avatar

Morgen bekomm ich meinen ad-hoc, treffe mich mit'm Frank

freu mich schon

#29 RE: review ad-hoc v2 von Sascha 11.09.2015 23:09

Na super viel spass damit.
Hast du dich noch mal unentschieden?
Oder wird es der besagte.

#30 RE: review ad-hoc v2 von mscbiker 11.09.2015 23:23

avatar

es bleibt der besagte, der erste überhaupt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz