#1 Roofy's - Cakemaid von grumpy-old-man 26.06.2020 10:00

avatar

Hersteller ................................: Roofy's
Aroma .....................................: Cakemaid
Konzentration Empfehlung % : Longfill, 10 ml in 60ml Chubby (16,6%)
angesetzt mit % .....................: 16,6%
Basenverhältnis VG/PG/H2O .: 50/50/0
Reifezeit .................................: keine Angabe durch den Hersteller, bei mir 10 Tage

subjektive Beurteilung:

Allgemein:
Leckere gebrannte Mandel trifft auf wilden Honig, unterlegt mit einem cremigen Gebäck werden in einer 10ml Flache geliefert, welche in einer 60 ml Chubb steckt.

Geschmack:
Mir schmeckt es. Für mich ist das ein Nachmittags-Aroma zu Kaffee oder Espresso. Es schmeckt sehr nach einer süßlichen Mandel mit leichter Gebäcknote im Hintergund. Irgendwie schmecke ich immer einen Spritzer Zitrone mit raus. Ich habe keine Ahnung, wo die herkommen soll... Je nach Verdampfer kann auch der kuchige Geschmack hervortreten. Im Flashy hat mir das Aroma nicht wirklich gut getaugt, der kuchige Geschmack hat alle anderen Nuancen einfach totgeschlagen. Im Nautilus GTund VG m5 schmeckte es wesentlich leichter und spritziger. Es erinnert mich vom Geschmack ein wenig an italienische Cantuccini.

Von mir ein klare Empfehlung für die Liebhaber von Mandeln.

Test-Setup:
Flash-e-Vapor 4.5, Vapor Giant m5, Nautilus GT

Throat Hit:
Kaum vorhanden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz