#1 Black Widow von Icloudcig von coils 30.01.2016 00:13

avatar

Heute habe ich einen klasse Tröpfler bekommen, der Black Widow hat ein Velocity Deck und eine Keramik in der Base.
Die Luftführung kommt von oben und geht über die dopplete Wand zur Wicklung, ein Prinzip das mir besonders zusagt weil es erstens im Geschmack besser ist und zweitens siffrei ist.
Im Drip Tip ist eine kleine Turbine die durch den Sog angetrieben wird, man muß nicht besonders fest ziehen um ordentlich Dampf zu bekommen.
Gewickelt hab ich ihn mit 2 fertigen Clapton coils mit 0,24 Ohm.

#2 RE: Black Widow von Icloudcig von HirogenX 30.01.2016 00:17

avatar

Mit Turbine? Der klingt dann garantiert auch genial, oder?
Sind das Clapton mit Flachdraht, oder spinnt mein Bildschirm?
Hübsch isser jedenfalls

#3 RE: Black Widow von Icloudcig von coils 30.01.2016 00:37

avatar

@HirogenX
ja da ist Flachdraht bei, dieser hier war das, nur stimmt der angegebene Widerstand nicht
http://focalecig.com/Product/Pilot-Vape-...rs10-Pack-30737
Von GB hab ich den Verdampfer, da ist auch ein Schnittbild dabei
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_279366.html
Ohne Verdampfer pfeift die Turbine ordentlich, wenn das Drip Tip drin ist hält es sich in Grenzen.

#4 RE: Black Widow von Icloudcig von HirogenX 30.01.2016 00:46

avatar

Goil!
Shit, warum hab ich kein PayPal?

#5 RE: Black Widow von Icloudcig von coils 30.01.2016 00:57

avatar

Bei Dampfer Taxi hab ich nen Clone von dem gefunden, aber in der Preislage würd ich doch lieber das Original nehmen.
In irgendeinem deutschen Shop den ich nicht mehr finde gabs den noch, allerdings auch teurer.
Ansonsten kann ich dir bei meiner nächsten Bestellung einen mitordern, nur haben die Chinesen jetzt erstmal Urlaub.

#6 RE: Black Widow von Icloudcig von HirogenX 30.01.2016 01:05

avatar

Danke für das Angebot! Ich guck mal, wie die Preise so sind und melde mich dann evtl noch mal

Edit @coils : der kostet bei Dampfer Taxi nur 13.95€. Wird gleich bestellt
Mal schauen, wie der Clone ist, dann komm ich evtl nochmal auf dein Angebot zurück

#7 RE: Black Widow von Icloudcig von Duck 30.01.2016 13:16

avatar

Für Leute mit Arachnophobie ist das Gerät aber nix.

#8 RE: Black Widow von Icloudcig von coils 03.02.2016 22:15

avatar

Für Leute mit Aviophobie auch nicht

Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert, das war einer der besten Käufe in letzter Zeit

#9 RE: Black Widow von Icloudcig von Othopia 19.07.2019 20:01

avatar

huhu,

mein Spinnchen ist von Move Vape. MTL/DL Hybrid. Allerdings muss ich zugeben das deiner etwas kruselig aussieht. Zu realistisch
Und ja ich hab eigentlich tierische Angst vor Spinnen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz