Hi, ich misch mal als Mickie mit die die Lani gut kennt und auch das Foren.
Bei uns trifft man eher auf eine tolerante kleine fast schon familiäre Gemeinschaft mit dem Ziel Nichtmehrraucher zu produzieren in jedem seinem eigenem Weg. Dampfer dürfen genauso sein, wie Verfechter vom Gelegenheitsrauchen als auch Freunde des kalten Entzugs, Champex, Nikotinpflaster etc. Gemeinhein lieben die User bei uns, das aus der eigenen Erfahrung erzählt wird, jeder abgeholt wird wo er er grad auf seinem Weg steht und viel sein kann, fast alles darf und eine solide Informationspolitik nicht verachtet wird, insbesondere der Folgen einer Sucht. Wenn wir überraschungsbesuch bekommen aus anderen Foren weckt es die Neugierde und wir fragen nach, andere wiederum sehen gleich das Unheil kommen (was manchmal sicher auch mit dem Status des Entzuges zusammenhängt) und andere sind einfach ablehnend. Toleranz muss man manchmal auch lernen.
Aber neugierig sind wir immer und für ehrliches immer offen.
Dann sage ich auch dir mal "Hallo" Mickie! Schön dich hier lesen zu dürfen. Ich bin am Wochenende recht viel unterwegs, also verzeiht, wenn ich dann nicht so umfangreich antworte^^
Dieser Beitrag verstößt gegen die allgemeine Netiquette der Dampferzuflucht.
hidden
Dieser Beitrag enthält böse (versteckte) Sticheleien und Andeutungen gegen Forenmitglieder.
Dieser Beitrag enthält grobe Beleidigungen gegen Forenmitglieder.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Bilder.
Private Nachricht (PN) im Forum öffentlich gemacht.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Lege hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.