Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.




Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
21.12.2017 03:09





durchgeatmet, alles wieder im Lot. Aber, ich bin überrascht, das Dampfen erfordert doch ein ganz klitzkleinwenig Vorausplanung. Ungewohnt, bei ner Tour bei der ich normalerweise 5 vor Los ein paar Klamotten in die Tasche werf und gut ist. Naja, ich glaub, jetzt hab ich alles eingepackt, was ich brauchen könnte um mit Volldampf über die Feiertage zukommen. Danke Euch für's zuhören bzw. mitlesen - hat gut getan 
Antworten








Bei 2 ten Urlaub waren es nur noch 3 Dampfen und ne Schachtel Keramikcoils und 100 ml. Hat gepasst. Bloß die ganze Schachtel war zuviel.


. Völlig überraschend hab ich das Liquid fast komplett wieder mitgebracht - dafür ist mir eine der Dampfen am vorletzten Tag auf den Boden geknallt und der Tank war kaputt
. Seither habe ich im Urlaub mindestens 2 FEV dabei - die sind unkaputtbar und lassen sich ausserdem unauffällig in Länder mitnehmen, in denen Dampfen eventuell verboten sein könnte (ATs ohne Akku ebenfalls im Koffer, Akkus und dazugehörige Taschenlampe im Handgepäck). Liquid hatte ich im vorletzten Urlaub dann tatsächlich fast zu wenig 
...Meine Süße hat mich mal gefragt ob ich für ein Jahr
einsitzen muß
....Ichso:.....weiß manˋs! Hat Sie garnicht drüber gelacht



da bin ich wieder.
Hab ich mir ernsthaft so nicht zugetraut, lagen auch die ganze Zeit griffbereit, da ich mich beim Fahren konzentrieren will und nicht nen Jieper bekämpfen - im Zweifelsfall hätte ich mir eben doch ein gezündet. Das megaallerbeste daran ist: ich stinke nicht wie sonst immer wie n Aschenbecher. Aber es war knapp, und zwar sehr. Nicht weil ich lieber geraucht als gedampft hätte, nee, weit gefehlt. Ich war nicht gut genug vorbereitet bzw. hab in der Pause zwar mich und das Auto "gewartet und versorgt", aber nicht ans Dampfzeug gedacht. So geschah das unvermeidliche:
Nana 1820 hat heute Geburtstag!









