Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
05.11.2022 12:32

), bin 24 und komme aus Niederbayern. Ich habe mich ursprünglich nur ein wenig im Forum umgesehen, um ein paar Tipps und Anregungen zum Thema Dampfen zu erlangen. Die grundlegend freundliche Stimmung, aber auch der betriebene Aufwand zur Gestaltung und Beibehaltung des Forums haben mich dazu bewegt, hier die letzten 4 Stunden zu lesen und durchzuklicken. Es ist einfach erfrischend zu sehen, dass es heute noch Menschen gibt, die sich nicht nur über bestimmte Themen austauschen, sondern ihre Gedanken und Gefühle teilen und diese auch noch mit Dank und Freude aufgenommen werden. Es zeugt von Größe, persönliche Bedenken, (und die damit einhergehende Ratlosigkeit, die in der Gesellschaft gern als Schwäche angesehen wird) mit dem einzigen Hintergedanken sich mitteilen zu wollen, zu äußern. Folglich zeugt die Akzeptanz dieser Person ,als ein mindestens genauso wertvolles und wichtiges Mitglied der sozialen Gruppe, von gleicher Stärke. Ein gewisses Mindestmaß dieser Fähigkeiten sollte man von einem erwachsenen Menschen erwarten können, doch mir kommt es so vor als hätte das in unserer Gesellschaft keinen Wert. Zweifelsohne sind diese Fähigkeiten bei mehr Menschen vorhanden, als an den Tag gelegt wird, doch Aufopferung und Leistungsbemühungen werden höher entlohnt, da bleibt für Viele keine Zeit mehr. 
.. 
+ 

gefunden und Dich vorgestellt hast!
Phil,
in der
oder informierst du dich noch?
für das Lob 

and
im Forum

in der