Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
21.01.2021 16:00

möchte ich das Thema noch mal wieder hochholen. Ich muß sagen, ich finde die Kombi wirklich schön und sie macht mir Spaß, geschmacklich muß aber irgendwie noch mehr drin sein. Ich dampfe gerade Dinner Lady Lemon tart mit dem beiliegenden Kanthal-Mesh und es schmeckt, aber sicher nicht so nuanciert wie in meinen Taifunen. Der Dampf ist schön weich und recht kühl, aber ein bißchen fehlt mir der "Kick"
Habe es auf Empfehlung eines Mitforis auch mit dem 300er Mesh von VandyVape versucht, da schmeckt es eher flacher. Konnte direkt vergleichen, da meine Freundin die Kombi auch hat. Habt Ihr noch irgendwelche Tipps, wie man etwas mehr Geschmack rauskitzeln kann?
Dabei wivckle ich nun auch schon ein paar Jahre und habe eigentlich alle Tanks ans Laufen bekommen, aber am Simurg (und Mesh-Ding---ist so ein TankDingKlon mit Mesh) bin ich verzweifelt. Auch der Siegfried hat bei mir ein paar Anläufe gebraucht, trotz Nutzung des beiliegenden Materials... Bin wohl ein Mesh-Honk
Antworten

. 
, versuch doch mal Edelstahl in 300er Maschenweite.
.

Von der Intensität her mit den Aromamizern vergleichbar, auch das Prickeln kommt schön durch. Werde den Siggi jetzt erstmal eher für frisch-fruchtige Säfte gebrauchen
.
; sowohl bei meinem Ersten wie auch beim Zweiten Hier aus dem Forum