Dein e-Zigarette Forum, Dampferforum rund um das Dampfen, elektronisches Rauchen. In diesem Dampfer Forum gibt es Fachberatung, Tipps und Tricks von Profis für Anfänger/Neueinsteiger. Einkauftipps für Liquid, Aroma, Nikotinbasis, Akkuträger und Verdampfer. Selbstwickler finden hier im Dampfer Forum einen Coilbuilding-Bereich, viele Fotos und Anleitungen. Unser e-Zigarette Forum-WIKI bietet ein von Dampfern gesammeltes Wissen rund um das Thema e-Zigarette und das Dampfen. Ob Profi oder Einsteiger/Anfänger: In der Dampferzuflucht wird man zu jedem Thema fündig, auch abseits der vielen fundierten Fachthemen.

Anfänger-Einsteiger
Fakten über die E-Zigarette
Probleme und Lösungen
Einkauftipps
Studien
Dein Glückskeks
Dein Dampferforum. Das E-Zigarette Forum für Dampfer. Dampfer Forum Dampferzuflucht!
Thema drucken
20.04.2019 20:08

naja wir probieren ja noch recht viel herum und bisher ist auch immer irgendwie etwas süßes fruchtiges darin. Aber mal sehen so gibts dann ja ein paar für ihn zur auswahl 

Antworten

ich sag doch ich steh auf der Leitung
Also laut Beschreibung/Produkt Abmessung und Bildern und Videos ist sie nicht groß, denke passt in die meisten "Männer-Hosentaschen" je nach Hose sind die ja bei den Damen etwas kleiner (die Taschen^^). In den Videos und Bildern verschwindet sie auch in den Männerhänden^^ auch wenn sie etwas größer ist als euer geliebter Miniflitzer ^^ 

hab mich gefühlt als hätt ich grad nen kalten Aschenbecher ausgeleckt und den nun auf der Zunge
Also dahin gibts wohl definitv keinen weg mehr zurück für mich^^ 
Prima & weiter so.....